Gaming Monitor ps5 Vrr

Manhunt61

Newbie
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich brauche mal die Hilfe von euch.
Ich möchte mir gerne einen neuen Gaming Monitor für die ps5 holen und hatte den Lg 32gp850b im Blick für ca. 350€. Ich habe etwas recherchiert und rausgefunden, dass dieser kein hdmi 2.1 hat und somit vrr nicht geht. Heißt das jetzt, dass ich oft tearing haben werde? Wenn ich beispielsweise ea fc 24 darauf spiele was mit 60fps lauft, gibt es dann tearing? Oder ist vrr gar nicht so wichtig?

Vielen Dank
 
Jeder legt auf was anderes wert bzw. nimmt solche Technikvorteile anders ins Gewicht. Wenn Du dir aber wirklich was gutes tun willst in der Hinsicht: achte auf VRR, ALLM und 120Hz bei einem neuen Kauf. Und bei Konsolen Betrieb lohnt es sich genauso Fernseher ins Auge zu fassen.

Die Einstiegsklassen sehen dann so aus: LG 50QNED816RE oder Philips 43PUS8808 oder GIGABYTE AORUS FV43U

Sind Beispiele, muss man sich mal breitflächig umsehen und auch etwas ins Thema einlesen.
 
Zurück
Oben