D
Don-Vito
Gast
Hallo Leute wie der Titel verrät bin ich auf der Suche nach einem Top Gaming PC und einem guten Gaming Monitor mit einer sehr guten Bildqualität.
Ich habe mich für die GeForce RTX 5090 entschieden und hoffe auf ein paar Custom-Vorschläge. Der Preis spielt erstmal keine Rolle solange die GPU leise ist, gut gekühlt wird, eine hohe Leistung hat und eine sehr gute und qualitative Verarbeitung hat. Auch die restliche Hardware soll sehr gut sein. Das Mainboard ist egal solange es ein paar USB-Slots hat und mit der restlichen Hardware gut kooperieren und das zocken flüssig, reibungslos, mit einer guten gesamt Kühlung und mit maximal Grafikeinstellung spielbar ist. Der Arbeitsspeicher soll 64GB sein. Netzteil 850 Watt bis 1000 Watt. Gehäuse, GPU, RAM und CPU-Kühler sollen RGB beleuchtet sein. Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen und freue mich sehr auf die Kaufberatung. Ein großes Lob an euch alle und vielen Dank dass ihr eure Zeit opfert um andern zu helfe. Ich bin froh, dass es ein solches Forum gibt.
Ich habe mich für die GeForce RTX 5090 entschieden und hoffe auf ein paar Custom-Vorschläge. Der Preis spielt erstmal keine Rolle solange die GPU leise ist, gut gekühlt wird, eine hohe Leistung hat und eine sehr gute und qualitative Verarbeitung hat. Auch die restliche Hardware soll sehr gut sein. Das Mainboard ist egal solange es ein paar USB-Slots hat und mit der restlichen Hardware gut kooperieren und das zocken flüssig, reibungslos, mit einer guten gesamt Kühlung und mit maximal Grafikeinstellung spielbar ist. Der Arbeitsspeicher soll 64GB sein. Netzteil 850 Watt bis 1000 Watt. Gehäuse, GPU, RAM und CPU-Kühler sollen RGB beleuchtet sein. Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen und freue mich sehr auf die Kaufberatung. Ein großes Lob an euch alle und vielen Dank dass ihr eure Zeit opfert um andern zu helfe. Ich bin froh, dass es ein solches Forum gibt.
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- Red Dead Redemption 2, Dying Light 2, FIFA, GTA , Anno 1800, Call of Duty: Modern Warfare, Assassin's Creed Shadows
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- UWQHD oder 4K
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- Maximale Grafikeinstellung (Ultra)
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 60
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- RGB-Beleuchtung, sehr gutes Airflow-Gehäuse, PC soll nicht zu laut sein, die RTX 5090 Grafikkarte, perfekte Leistung und hervorragende Bildqualität
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- Nur einen Monitor, der ebenfalls neu gekauft wird.
Budget für Gaming Monitor: 750 Euro
Budget für Gaming PC 4000-4500 Euro
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein gar nichts
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- Für den Gaming PC maximal 4500 Euro und der Gaming Monitor soll maximal 750 Euro kosten
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- Ab sofort
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- Grottig
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.