Gaming PC Kaufberatung

Willst du echt diese Lightbase Blinkbude nehmen? Da fehlen für eine gescheite Belüftung noch Boden- und Deckellüfter. Dann wird's noch (deutlich) teurer.

Ich würde es so machen mit etwas besserem Mainboard und 5070 Ti: klick

Dafür dann nen schönen OLED-Monitor mit 1440p, der tut optisch mehr als ne 10-15% schnellere Grafikkarte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911
djducky schrieb:
Lightbase Blinkbude nehmen? Da fehlen für eine gescheite Belüftung noch Boden- und Deckellüfter
Ich finde es ist ein schönes und gutes Aquarium Gehäuse und man ist sogar noch im Aufbau variabel.

Und bezüglich Gehäuselüfter ist der Hinweis von @sNo0k echt gut.
Ein 3er oder 5er Pack der gewünschten Arctic Lüfter separat kaufen und selbst einbauen👍

• Gefällt mir
Reaktionen: xTreme35
Sechs Arctic RGB kosten auch ihre 60€, mit Light Wings LX wären wir sogar bei knapp 90€.

@djducky Ja, zumindest, wenn man es über MAD als Dienstleister macht. Wenn man die selbständig nachrüsten würde, wäre es natürlich günstiger... Ist nur die Frage, ob man das möchte.

@Winston90
Das sind Geizhals-Preise, die ich da rangezogen habe.

cartridge_case schrieb:
Hat denn derjenige vielleicht Spaß und Erfahrung am Zusammenbauen? Oder wieso fiel die Wahl auf einen Fertig-PC?
Erfahrungen hat er leider keine damit. Er arbeitet seit Jahren mit einem MacBook und kennt sich damit kaum aus. Genau so wie ich. Deswegen muss es leider ein Fertig-PC sein

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case