Gaming Monitor ?

Jobi

Ensign
Wollte mir zu Weihnachten einen neuen Monitor holen weiß aber nicht welcher sich fürs Gaming eignet. Könnt ihr mir weiter helfen ?

Danke schonmal im vorraus. :)

Wie hoch ist dein Budget, und wie groß soll er sein?

Falls es ein 22 Zoller sein soll:
Samsung T220
LG L227 WTP
HP w2228h

ich nehme dann warscheinlich ein 22 Zoll Widescreen :freaky:

Dann einen der drei oben genannten, die sind Top. Ich würde den HP nehmen, dieser hat ein Glare Display, was die Farben knalliger und besser aussehen lässt.

nicht schlecht der hat aber nur 3ms reaktioszeit :lol:

Niedriger ist besser...
(und ob 2,3 oder 5ms ist auch egal)

Hab mir vorige Woche den Samsung T220 geholt und knapp 220€ und der ist einfach nur klasse. Bin echt begeistert um den Preis!

Ich kann dir den nur empfehlen! Sieht auch sehr edel aus usw.

Schliesse mich SkyblastB1 an. Der HP ist sehr gut und das Bild wirkt durch das Glare-Panel kräftiger.

Schliesse mich SkyblastB1 an. Der HP ist sehr gut und das Bild wirkt durch das Glare-Panel kräftiger.
Das sieht aber auch nur besser aus,wenn sich im Panel nichts spiegelt.
Also Jobi ,wenn kein Fenster oder irgend eine andere Lichtquelle im hintergrung liegt,dann greife zu.

alles klar werde dann den LG227WTP nehmen ;)

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Thread kann geschlossen werden.

Hi zusammen!

Ich denke auch darüber nach mir nen neuen Monitor zu kaufen. HP w2228h find ich sehr interessant, Glare Display hat mich heute im Saturn noch nich wirkich gestört. Problem ist dabei, dass ich direkt hinter mir die Zimmerlampe habe und weter hinten das Fenster. Ich finde die Farben schon nicht schlecht, aber evtl stört das doch etwas?

Ne HD4850 sollte die volle auflösung relativ gut bewältigen können oder? Spiele vor allem CS:S und neuere Shooter + Strategiespiele.

@ Enemy_101

Es könnte durch aus bei einem Glare Display zu störenden Spiegelungen kommen wenn hinter dir eine Lichtquelle ist! Du kannst es nur ausprobieren ob es störend ist oder nicht, denn niemand kann dir hier sagen ob sich deine Deckenlampe im Glare Display spiegeln wird oder nicht!

Schade, wenns nachher stört wärs "kacke" ^^
aber ist ein fernseher bei gleichen lichtverhältnissen vergleichbar? wenn ja, dann würde es nicht stören.

noch was wegen GraKa vs. auflösung?

Zurück
Oben