• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Gaming Mouspad

Hi3t

Ensign
Guten Tag,
Ich suche schon tagelang nach einem Mousepad, ich hoffe ihr könnt mir besser helfen.
Ich spiel gerne auf High DPI und mag es nicht das Maus großartig zu bewegen, deshalb muss es Präzise sein. Ich habe in moment das Razer Sphex, leider ist die oberfläche abgenutzt. Bis jetzt hatte ich keinen Stoffpad, aber ich möchte immernoch beim Harten Plastik o.ä. bleiben.
Maximal 20€ möchte ich dafür ausgeben, könnt ihr mir etwas empfehlen?

Danke im vorraus.

Roccat Taito, habs daheim, auf der Arbeit, mein Bruder hats auch usw.
Das Ding kostet 15eus und ist richtig klasse recht groß und gute Gleitfähigkeiten.

Ich hab gehört das Taito eher für Low Sens. Gamer gedacht ist und es nachgibt wenn man etwas härter drückt?

warum willst du bei plaste bleiben ? ich hab jetzt seit 2 jahren ein stoffpad und bin voll zufrieden. hällt bis jetzt besser als mein plastepad von vorher

Kann dir das Roccat Sense empfehlen. Ist zwar auch kein hartes plastik aber für 20€ wirst du wahrscheinlich auch kein solches bekommen.
Das Roccat Sense ist jedenfalls ziehmlich groß, hat an der unterseite so eine art gummi beschichtung damit es nicht rutscht.
Zur präzision kann ich dir leider nichts sagen....ich hatte vorher keine vergleichbaren Produkte. Ich bin damit aber voll zufrieden.

EDIT: http://www.roccat.org/Products/Gaming-Mousepads/ROCCAT-Sense/

bin auch auf Stoff umgestiegen und hab es jetzt schon ziemlich lange. Es ist immer noch genau so gut wie am Anfang. Ich werde auf jeden Fall bei Stoff bleiben!

Moin,

bin selbst High-Sense Spieler und habe schon unzählige Mousepads diverser Marken (nur harte Pads) ausprobiert.
An das Razer Pro Solution kam bisher noch kein Mousepad ran.

in diesem Sinne
Grüße blueGod

ich hab mir letztens auch erstn neues geholt das Razer Goliathus Speed Alpha.
mit 44.4 cm x 35.5 cm schön groß - gerade in bf3 beim jet fliegen musste ich extrem oft um greifen mit meinem vorherigen kleinen plaste-pad

20101217173654.jpg

gibts für 18 eus
http://www.ebay.de/itm/Razer-Goliat...?pt=Mauspads_Handauflagen&hash=item336a4b0f06

Bin auch ein high-sense Spieler, ich verwende das Roccat Sota.
Bin absolut zufrieden

Hab auch lange nach einem passenden Pad für meine G500 gesucht, hatte davor ein Compad Speedpad aus Hartplastik.
Mir wurde dann das Steelseries 4HD oder 9HD empfohlen.
Ich muss sagen das ist bis jetzt das beste Pad was ich bessesen habe ;)

Vielen dank für die zahlreichen antworten, aber ich kann mich inzwischen zwischen Sense und Sota nicht entscheiden, Sota kostet im orginalen Shop mehr, aber ist es auch besser? In Ebay findet man die billiger...

Steelseries 4HD ist wohl eins der besten Plastikpads.

Puretrak Talent ;) wirst es NICHT bereuen ! riesen ding 44x35 und einfach die beste oberfläche der welt in sachen qck+ nur hier in Deutschland KAUM bekannt da aus amerika : ) hab mir letztens 2 davon bestellt .. wird hier her verschifft muss eben ein wenig warten .. ^^

wenn du ein stoffpad suchst.. hab nen test --> siehe meine Signatur.

wenn du Plastik willst: Steelseries 4HD !!

Zurück
Oben