Gaming Notebook <1500€

S

skratchy

Gast
Hi,

Ich wollte mir ein Gaming Notebook kaufen, nur die frage die sich mir stellt ist welches?

Es ist für einen Stationären Gebrauch daheim gedacht, aber auch zum mitnehmen LAN's o.ä.
weil ein Desktop doch wesentlich unhandlicher ist.

Da es Hauptsächlich Stationär genutzt wird kann es ruhig ein 17"er oder 18,4"er sein

Leistungs mäßig sollte es auch Anspruchsvollere Spiele verkraften können (ohne ruckler versteht sich)

Mein Budget liegt so bei 1500€ und die würde ich auch ungern überschreiten.
geplant ist die Anschaffung so im Januar nach dem Weihnachts einkaufkauf =)

Vielen Dank schon mal im vorraus.

mfg
Skratchy

Wenn du erst Weihnachten oder Jannuar kaufen willst solltest du bis Dezember warten und dich dann informieren da der Hardwaremarkt nun einmal schnelllebig ist was Preise und Leistung angeht...
...desweiteren sollte dir klar sein das ein Gamernotebook meistens von PC´s in den Schatten gestellt werden die die Hälfte kosten...

falls du trotzdem schon schauen willst, solltest du dich evt. mal bei Dell\Alienware und Deviltech umschauen
http://www1.euro.dell.com/content/topics/segtopic.aspx/alienware?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs&~ck=mn
http://www.deviltech.de/deviltech.php/sid/x/shp/oxbaseshop/cl/alist/cnid/8a142c3e4143562a5.46426637

Zuletzt bearbeitet:
Wäre es nicht besser Computerteile in einem Cube-Gehäuse zu verstauen?
Den kannst du auch locker mit nur einer Hand tragen (mit "Computergurten) und in der anderen Hand einen bzw. 22 Zoll großen Monitor.
Damit würdest du beim selben Preis locker die doppelte Leistung bekommen und hast wirklich was davon.

(Meine Meinung: Ich verstehe nicht warum man "Gaming-Notebooks" kauft, die sowieso nach kürzester Zeit viel zu schwach für neuere Spiele sind. Da müsste man sich alle zwei Jahre ein neues kaufen.)

..... welcher aber auch vergriffen ist.... :D

dafür kommt bald das gt740, welches denn eine geforce GTS250 besitzt, durch die 128bit speicheranbindung um einiges schwächer wie die hd4850 aber leider auch teurer da dort ein core i7 drin werkelt... das gerät wird anfangs ca. 1500euro kosten und wird in den nächsten wochen / monaten erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben