Gaming-Notebook (2720QM / HD 6970M)

EisenFalk

Newbie
Suche ein Gaming-Notebook.
Habe im Netz nach den Neuheiten gesucht und bin auf Eurocom Racer Gaming-Notebook (2720QM / HD 6970M) gestoßen. Ich fande die Berichte dazu recht gut. Leider scheint es dieses oder ähnliches noch nicht in Deutschland zu geben.

Gibt es andere Hersteller die auch bereits mit dem i7-2720qm arbeiten und eine HD6970m drinnen haben?

Ansonsten 4-6GB RAM sollten denke ich genügen und ein Blu-Ray "Player" sollte auch dabei sein.
Preislich sollte sie denke nicht über 1500€ liegen, günstiger wäre natürlich noch etwas besser.

Danke Falk

Nur die aktuellen MacBooks haben den 2720, atm...

Habe im Netz nach den Neuheiten gesucht und bin auf Eurocom Racer Gaming-Notebook (2720QM / HD 6970M) gestoßen. Ich fande die Berichte dazu recht gut. Leider scheint es dieses oder ähnliches noch nicht in Deutschland zu geben.
Wird auch das einzige sein, welches sich in deinem Preisrahmen in etwa befinden könnte, wobei ich glaube, dass dazu 1500€ nicht reichen, wenn da noch BluRay dazu soll.

Und ein MacBook zum Gaming zu verwenden sollte ein Witz sein, oder? Die HD6730 ist zwar wirklich flott im 17ner, aber weit über dem Budget und der Kühlung wollte ich so ein Stressszenario auch nicht zumuten.

@Eisenfalk: Du kannst auch mal versuchen, mit Eurocom in Verbindung zu setzen, die liefern auch nach DE.
Ansonsten mal bei Hawkforce.de oder MySn.de oder anderen Clevo Händlern mal anfragen, wann sie leifern.

Was den größten bezahlbaren i7 sowie die mit Abstand schnellste mGPU für 1500€? Halte ich irgendwie für unwahrscheinlich. Zu mindestens in Deutschland. Als Import vielleicht. Aber denke daran, dass immer 19% Einfuhrsteuer hinzu kommen. Der Zoll packt meist die Rechnung gleich mit rein. Standardfrage: es kann wohl kein Desktop sein oder? Der einzige Vorteil des "notebooks" ist hier, dass man es wenigstens von einer Steckdose zur anderen tragen kann. Ähnliche leistungswerte erreichtest du schon mit einem 700€ PC. Kleines und mobiles NB+Desktop ist in der Regel günstiger.

Eurocom liefert doch auch nach deutschland oder?
das kommt dann so auf 1500€ incl versand und steuer....

Den I7 2720QM Gibt es auch im Dell XPS 17 schau einfach mal in Review. Ich hab zwar den 2630QM aber kannst dir auch den 2720 rein machen. Allerdings gibt es im XPS 17 max eine GT555m von Nvidia

Aber ich würde bei beiden Seiten aufpassen, auf notebookguru bin ich selber schon reingefallen, und one soll auch nicht die Vertrauenswürdigkeit in Person sein.

Von mysn hört man mehr gutes.

Die Karten sind morgen im Zulauf.
Nach erfolgreichem Test, werden wir diese im Onlineshop implementieren.

MfG

Zurück
Oben