Gaming Notebook bis 1000/1500€ gesucht

saru91

Ensign
Hallo

Ich suche nach einem 15 Zoll (Wünscheswert) Gaming Notebook. Das Notebook soll eine echte GTX 1060 mit 6Gb Videospeicher haben keine m Version. Es soll mindestens 8Gb Arbeitsspeicher besitzen und die Möglichkeit haben auf 16Gb erweitern. Ebenfalls soll es ein starken i5 oder i7 Cpu haben und die Möglichkeit zu Upgraden. Was wünscheswert wäre 2 Festplatten Schächte für 1x SSD und 1x HDD und ein Laufwerk.

Das Notebook soll maximal bis 1500€ kosten, einige würden ankommen und sagen PC ist besser usw ja ich habe einen Gaming Pc nur mein 4 Jahre alter Gaming Notebook ist in die Rente gegangen spricht der geht nicht mehr an.
Da ich öfters in den Ferien und am Wochenenden unterwegs bin und ich mein PC nicht mit schleppen möchte suche ich nach einem guten Gaming Notebook.

Such dir einen aus:

http://geizhals.de/?cat=nb&xf=7436_6144~8153_1060

Übrigens ist die GTX 1060 in Laptops immer +/- ebenbürtig zu den Desktop Pendants.
Nur der Takt und die unterschiedliche Kühlleistung macht einen Unterschied (der nicht so gross ist).

Bei der Nvidia Pascal Generation sind gleich viel Shader, Speicherbandbreite und Grafikspeicher da wie in den Desktop Karten.

An den MSI habe ich auch gedacht aber schon haprig 1mp Camera und DVD Laufwerk. Da hatte mein altes Notebook für den selben Preis einen Blueray Laufwerk und bessere Camera.

Iwo musst du bei deinem budget halt abstriche machen, oder es erhöhen. Oder wie der vorredner sagte, das laufwerk austauschen.

Mein Notebook hat um die 1300 gekostet hatte dobly home und blu ray und eine bessere webcam

Zurück
Oben