eselwald
Lt. Commander
Hallo Ihr lieben,
ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach guten kleinen Gaming Notebook folgende Eigenschaften sollte es haben
11 - 14 Zoll (wobei eher Richtung 14 ) möglichst Matt
mind. 1366x768 eher besser
Möglichst guten Prozi ... wobei hier wie immer so gut wie möglich oder besser ^^ ;-)
mind. 4 Gb Ram
SSD sofern geht
mind. Nvidia GT 335M eher besser (Crysis sollte flüssig laufen bei Nativer Auflösung)
DVD-Brenner ist nicht sonderlich wichtig wäre zwar schön aber kein muss
Akkulaufzeit wie immer solange wie möglich ... aber ist DAS ist nicht das aller wichtigste
Wlan und so alles was ja eh normal ist
Bis jetzt habe ich mir das Alienware MX 11 angesehen welches ich recht gut finde ... aber dort finde ich das Display nicht so gut ...
Hat wer Ideen oder Ratschläge für?
... ups vergessen der Preis sollte bis ca. 2k € max sein!
Liebe Grüße,
esel
ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach guten kleinen Gaming Notebook folgende Eigenschaften sollte es haben
11 - 14 Zoll (wobei eher Richtung 14 ) möglichst Matt
mind. 1366x768 eher besser
Möglichst guten Prozi ... wobei hier wie immer so gut wie möglich oder besser ^^ ;-)
mind. 4 Gb Ram
SSD sofern geht
mind. Nvidia GT 335M eher besser (Crysis sollte flüssig laufen bei Nativer Auflösung)
DVD-Brenner ist nicht sonderlich wichtig wäre zwar schön aber kein muss
Akkulaufzeit wie immer solange wie möglich ... aber ist DAS ist nicht das aller wichtigste
Wlan und so alles was ja eh normal ist
Bis jetzt habe ich mir das Alienware MX 11 angesehen welches ich recht gut finde ... aber dort finde ich das Display nicht so gut ...
Hat wer Ideen oder Ratschläge für?
... ups vergessen der Preis sollte bis ca. 2k € max sein!
Liebe Grüße,
esel
Zuletzt bearbeitet:
(was vergessen)