Gaming Notebook bis 1800 Euro

Hallo,

suche ein Notebook für meine Freundin die Zocken will.
Max 1800 Euro.

( Fortnite , Battlefield V , BlackOps4 , Diablo3 , Jurassic World Evolution , Anno 1800 ) etc..

sollte gute Leistung haben.. da sie nicht wieder nach 3 jahren was neues braucht..
und sollte 17 Zoll sein. kleiner auf keinen fall

Hallo.

sollte gute Leistung haben.. da sie nicht wieder nach 3 jahren was neues braucht..

Leider kann man das nicht vorhersehen wieviel Leistung ein Rechner in 3 jahren braucht um aktuelle Titel spielen zu können.

• Gefällt mir
Reaktionen: lyn187
Ich habe meine Gaming Notebook 2012 gekauft, damals in der 1500 Euro Preisklasse, er läuft heute noch tadelos und auch bei etwas älteren Titeln noch sehr gut... Ich würde mal sagen, wenn Du Dir jetzt das beste kaufst für so 3500 Euro bist Du 5 Jahre im Spiel... Bei 1500,- vll. 3 Jahre... Vorraussichtlich... Ich würde aber noch auf die neuen RTX Karten jetzt für Notebooks warten, genau das mache ich auch... ;-) Ich werde mir dann das neueste bald holen, um die 3000 Euro Klasse und Garantieverlängerung auf 5 Jahre, dann ist man denke ich gut dabei... Für anderen Mist wie teuere Autos, Alkohol ist ja auch immer Geld da, so muß man das sehen ;-) Viele Grüße

lyn187 schrieb:
https://www.mysn.de/xmg-ultimate-gaming-laptops/xmg-ultra-15-l17

Sowas in der Art... fehlt leider dann die SSD ¯\_(ツ)_/¯
Warum kein normalen PC? *blödfrag*

Weil sie keinen Platz hat und sowas nicht möchte..
Notebook ist ihr lieber
Ergänzung ()

Moselbär schrieb:

zu wenig leistung.

lol sind ja nur 8 gb ram.. was soll sie damit und keine ssd
Ergänzung ()

Martin_Germany schrieb:
Ich habe meine Gaming Notebook 2012 gekauft, damals in der 1500 Euro Preisklasse, er läuft heute noch tadelos und auch bei etwas älteren Titeln noch sehr gut... Ich würde mal sagen, wenn Du Dir jetzt das beste kaufst für so 3500 Euro bist Du 5 Jahre im Spiel... Bei 1500,- vll. 3 Jahre... Vorraussichtlich... Ich würde aber noch auf die neuen RTX Karten jetzt für Notebooks warten, genau das mache ich auch... ;-) Ich werde mir dann das neueste bald holen, um die 3000 Euro Klasse und Garantieverlängerung auf 5 Jahre, dann ist man denke ich gut dabei... Für anderen Mist wie teuere Autos, Alkohol ist ja auch immer Geld da, so muß man das sehen ;-) Viele Grüße

Sorry 3000 Euro ist extrem ... mehr als 1800 euro gehen nicht

@Brummelbär1984 dafür hat Moselbär´s Vorschlag schon eine 1070 drin. Dazu noch SSD und Windows und das Ding ist günstig und sehr gut ausgestattet.
Auch Ram kannst du aufrüsten wenn du meinst du brauchst es.

Meiner Meinung nach ein sehr guter Vorschlag....

pray4mercy schrieb:
@Brummelbär1984 dafür hat Moselbär´s Vorschlag schon eine 1070 drin. Dazu noch SSD und Windows und das Ding ist günstig und sehr gut ausgestattet.
Auch Ram kannst du aufrüsten wenn du meinst du brauchst es.

Meiner Meinung nach ein sehr guter Vorschlag....

ne danke ich will es fertig haben und nicht noch aufrüsten
Ergänzung ()

Niklagaming schrieb:
Ein 7700 und ne 1070 hat nicht genug Leistung? Was willst du denn bitte spielen?

hab ich doch geschrieben ganz oben bitte lesen.

Hägar Horrible schrieb:
Ich werfe einfach mal den hier in die Runde:
https://geizhals.de/dell-g3-17-3779-schwarz-ycw3p-a1831378.html?hloc=de

Solltest du eine bessere Ausstattung haben wollen muss sie mehr Geld in die Hand nehmen oder einen Desktop kaufen, da gibts für 1800€ bereits HighEnd
was soll sie mit einer 1060 ??? da kann man nichts mit zocken
Ergänzung ()

was ist denn mit dem hier ??

https://www.saturn.de/de/product/_hp-omen-17-an136ng-2431095.html

Wieso sollte man mit eine 1060 nicht zocken können? Jetzt muss ich mal direkt fragen: Auf welcher Welt lebst du eigentlich?

Wow, der ist cool, werde fast schwach ;-) und im Preisrahmen ;-)

Hägar Horrible schrieb:
Wieso sollte man mit eine 1060 nicht zocken können? Jetzt muss ich mal direkt fragen: Auf welcher Welt lebst du eigentlich?

die 1060 schafft nie im leben Battlefield V auf hoch ,, die hat schon probleme bei Battlefield 1 .. also erzähle mir nichts. wenn kommt nur eine 1070 oder 1080 in frage.

Was für Empfehlungen erwartest du in einem Forum wie diesen?
Wirf möglichst viel Geld raus ?

Ein Omen Book kann dir auch der nette MM / Saturn Mitarbeiter empfehlen.

Da du ja genau weißt was du willst und selbst keine Hand anlegen willst um ggfs 500€ zu sparen kann man dir wirklich nur zu einem 0-8-15 Fertig Produkt raten...

Also ich habe mir vor kurzer Zeit erst ein MSI mit i7-8750H, 16GB DDR4 und GTX1060 gekauft und er stemmt auch Gears of War 4 auf Ultra. Soviel zur Leistung der GTX1060.

• Gefällt mir
Reaktionen: Benutzername3
Konfiguriere dir doch einfach nen Notebook auf Dubaro oder MYSN.
Da kannste dann genau die Leistung dir holen die du möchtest...

Na wenn du das meinst, dann bitte sehr. Und das auf fullHD. Erzähl du mir nichts. Aber ist ja dein Geld und deine Meinung. Dann noch einen schönen Tag.

Zurück
Oben