Gaming Notebook bis 1800 Euro

Four2Seven schrieb:
Also ich habe mir vor kurzer Zeit erst ein MSI mit i7-8750H, 16GB DDR4 und GTX1060 gekauft und er stemmt auch Gears of War 4 auf Ultra. Soviel zur Leistung der GTX1060.

ist klar.. kannst du mir nicht erzählen...

https://www.notebookcheck.com/Test-HP-Omen-17-7700HQ-GTX-1070-Full-HD-Laptop.236910.0.html

"Die gemessenen Reaktionszeiten sind langsam und dadurch für viele Spieler wahrscheinlich zu langsam.
Im Vergleich rangierten die bei uns getesteten Geräte von 0.8 (Minimum) zu 240 (Maximum) ms. » 77 % aller Screens waren schneller als der getestete.
Daher sind die gemessenen Reaktionszeiten schlechter als der Durchschnitt aller vermessenen Geräte (25.8 ms). "

"mimimi 1060"..irgendwas von battelfield labern und auf Reaktionszeiten scheißen..
Meiner Meinung nach suchst du nur und bist bissl Beratungsressistent. kauf irgendwas....

Geizhals-Kriterien ausfüllen und bei den gefundenen Probanden im engeren Auswahlkreis mal paar Tests durchlesen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Hägar Horrible
Zuckerwatte schrieb:
https://www.notebookcheck.com/Test-HP-Omen-17-7700HQ-GTX-1070-Full-HD-Laptop.236910.0.html

"Die gemessenen Reaktionszeiten sind langsam und dadurch für viele Spieler wahrscheinlich zu langsam.
Im Vergleich rangierten die bei uns getesteten Geräte von 0.8 (Minimum) zu 240 (Maximum) ms. » 77 % aller Screens waren schneller als der getestete.
Daher sind die gemessenen Reaktionszeiten schlechter als der Durchschnitt aller vermessenen Geräte (25.8 ms). "

"mimimi 1060"..irgendwas von battelfield labern und auf Reaktionszeiten scheißen..
Meiner Meinung nach suchst du nur und bist bissl Beratungsressistent. kauf irgendwas....

Geizhals-Kriterien ausfüllen und bei den gefundenen Probanden im engeren Auswahlkreis mal paar Tests durchlesen...

das ist das alte Modell und nicht das von Satrun was ich im link habe aber OK,
https://www.saturn.de/de/product/_hp-omen-17-an136ng-2431095.html

Yep - dann nimm den HP.

600€ für ne SSD und 8GB RAM mehr - stramm - mMn.

Aber egal - hauptsache komplett.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zuckerwatte, Hägar Horrible und Stellarix
Brummelbär1984 schrieb:
ist klar.. kannst du mir nicht erzählen...

Doch, durchgehend mit 60fps auf FullHD. Weiß nicht, wo das Problem ist, meine GTX980 im Desktop schafft es genauso. The Witcher 3 läuft übrigens auch flüssig, nicht alles auf MAX aber fast.

Noch ein wenig Undervolting und das alles bei "normalen" Temperaturen noch dazu.

MSI oder ASUS Lappy mit ner 1070 und einem kleinen Core i der 8. Generation. Fertig. Sonst wird es mehr als 1800€

Naesh schrieb:
MSI oder ASUS Lappy mit ner 1070 und einem kleinen Core i der 8. Generation. Fertig. Sonst wird es mehr als 1800€

und wieso nicht der HP Omen ?
den ich als link gesetzt habe

Moselbär schrieb:
Yep - dann nimm den HP.

600€ für ne SSD und 8GB RAM mehr - stramm - mMn.

Aber egal - hauptsache komplett.

Liest Du überhaupt die Posts?

OK: kurz und knackig: Ich kenne kein Omen mit gescheiten Reaktionszeiten was das Display angeht.

Findest du einen gescheiten Test mit einer gegenteiligen Aussage? Ist doch der gleiche Kasten ..Panel etwas höher getaktet (120Hz => 144Hz) aber ansonsten wird sich da nicht viel geändert Haben.

Brummelbär1984 schrieb:
und wieso nicht der HP Omen ?
den ich als link gesetzt habe

halte nix von HP ;) Aber ist meine persönliche Meinung.

|***AC!D***| schrieb:
Da dich ja die Empfehlungen hier und die Bedenken/Ideen/Vorschläge der anderen User scheinbar nicht groß interessieren kauf den doch einfach.

Btw. Ohne Windows... und an den 1800 bist du auch vorbei ;)

MfG

|***AC!D***|
Windows 10 ist egal.. muss nicht direkt drauf sein kann ich selbst machen
manche vorschläge hier sind aber müll..

Zocken kann man sicher noch mit den hier geposteten Laptops in 3 jahren nur sicher nicht mehr auf den höchsten einstellungen aber das sollte auch dir klar sein.
Für 1700€ oder max 1800€ Budget bekommt man halt nicht das ultra H4xx0r Lappi.
Und dann postest du wie schon von AC!D erwähnt ein Laptop das fast 200€ oder 300€ über dem eigentlichen Budget ist macht auch keinen sinn wenn du sagst das es nicht mehr als 1700 oder 1800 sein kosten soll.
Und wenn die meisten vorschläge aus deiner sicht Müll sind dann versteh ich nicht warum du dir nicht selbst ein paar Geräte raussuchst und man dann hier ausdiskutiert welches das sinnvollste wäre.

Die Vorschläge sind nur Müll weil du keine Infos lieferst bzw. immer wieder änderst.
max. 1800, dann plötzlich nen 2000€ Laptop ohne Windows (welches nochmals ca.100€ kostet)

Ne 1070 reicht locker aber die Frage sind immer die Anforderungen und die Zukunft bzgl. den Anforderungen zukünftiger Spiele kennt keiner...

Ich glaube nachdem ich die Links gesehen habe, dass du dich besser vom Saturn beraten lassen solltest, da scheinbar der Kauf dort statt finden soll.

Du hast einfach eine falsche Vorstellung wie so ein Forum funktioniert.
Du erwartest fachmännische Beratung aber nimmst eben diese nicht an.
Sieht man auch in den anderen Beiträgen.

Du bist zu faul um selbst zu suchen & gehst nicht mal auf die Gegenfragen ein.
Und dann noch die Beiträge als Müll zu bezeichen ist wirklich grandios.

Du bist in meinen Augen ein typischer 0815 Kunde der eigentlich keine Ahnung hat aber sich von dicken Zahlen blenden lässt. Dazu noch diese Arroganz ...

Unglaublich

• Gefällt mir
Reaktionen: Hägar Horrible
Was spricht eigentlich gegen das Gerät von Moselbär? Klar du musst SSD und RAM nachrüsten was aber jetzt auch kein Hexenwerk ist. Zumal unterscheiden sich die Geräte rein von den Specs nur beim 144 Hz Panel.

Ausschlaggebend waren bei mir Kühlung (die ist laut Tests bei MSI besser als bei Schenker und HP), GTX1060 (weil Display ohne FullHD, dafür war mir die GTX1070 überdimensioniert), SSD & HDD sowie 16GB RAM.

Was genau sind die Ansprüche deiner Freundin, denn für sie soll der Laptop ja sein?

Four2Seven schrieb:
Ausschlaggebend waren bei mir Kühlung (die ist laut Tests bei MSI besser als bei Schenker und HP), GTX1060 (weil Display ohne FullHD, dafür war mir die GTX1070 überdimensioniert), SSD & HDD sowie 16GB RAM.

Was genau sind die Ansprüche deiner Freundin, denn für sie soll der Laptop ja sein?

Die Spiele Hab ich ganz am Anfang mitgeteilt ...

Zurück
Oben