Gaming Notebook bis 2000€ netto

PhilippAUT

Cadet 1st Year
Hallo CB-Community,
da ich gerne von meinen Stand-PC wieder auf ein mobiles Gerät wechseln möchte benötige ich eure Hilfe. Ich habe bereits einige Threads bzw. Seiten durchgestöbert aber nichts Passendes gefunden.
Mir ist wichtig, dass ich später mit den Notebook sehr anspruchsvolle Spiele wie z.B.: BF 4 spielen kann.
Neben der Prozessorleistung und Grafikkartenleistung lege ich auch viel Wert auf eine SSD (bevorzugt 250GB) und ein Blu-ray Laufwerk.
Der Display sollte 17“ groß sein und das ganze sollte max. 2000€ netto kosten.
Über eure Ideen und Hilfe freu ich mich.

Danke!

Lg Philipp

Hallo lolzi,

den Bericht habe ich bereits gelesen und auch einige Geräte auf div. Seite konfiguriert.
Leider bin ich persönlich nicht auf mein gewünschte P/L Verhältnis gekommen.

Danke!

Lg
Philipp

Ich würde auf jeden Fall schauen, dass du eines mit einer GTX780M oder 8970M bekommst, wenn du anspruchsvolle Spiele wie BF3 und zukünftig BF4 mit mittleren bis hohen Details spielen willst.

Asus G750JH wär perfekt. Ich persönlich würde nur einen 4800 Prozessor nehmen. Da ich glaube das man die Leistungsunterschied hier sicher noch mal spüren würde besonders in der Zukunft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der Meinung das 10% viel ist. Es geht immer nur Step by Step und vllt fallen die 10% jetzt nicht ins Gewicht aber in ein paar Jahren kann es schon wieder so weit sein das die 10% entscheiden ob etwas funktioniert oder nicht.

Aus dem Grund nehme ich jetzt lieber ein wenig mehr Geld in die Hand.

LG
Philipp

Zurück
Oben