gaming notebook bis max 600€

ich mag CB

Lt. Commander
hallo ich suche ein gaming notebook bis max 600€ gespielt soll alles mögliche werden wie zb bf3 gta 4 usw. da ich öfters auswärts bin brauche ich ein notebook also bitte keine vorschläge ein pc ist besser den so einen mit i5 und 670oc besitze ich bereits;)

ich habe schon ein paar angeschaut und die haben alle nur eine 5400er platte reicht die bei bf3 im multiplayer mit 64 spielern ohne nachladeruckler und wie siehts mit dem rest aus? danke

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+notebooks/lenovo+ideapad+z580+m81j4ge+8gb+notebook

Solange du mit niedrigeren Grafikeinstellungen klar kommst ist das durchaus in Ordnung. Die Platte macht sich halt in längeren Ladezeiten bemerkbar

@biggunkief bei 1366x768 sollte aber schon mittel bei bf3 mit einer 640m drinen sein oder?

hallo ich mag satzzeichen auch nicht willst du lieber ein großes oder ein kleines gerät

@psychozocker die gpu ist ein bischen schwach aber danke trotzdem

@captain crazy leider geht nur bis max 600€ aber eine 660m wär schon toll:) aber reicht die 5400er platte aus bei den notenooks?

bis 600€ geht maximal ein kleiner i7 quad + 635m oder 7670m
ssd kann man für den preis auch vergessen
mehr gibts einfach nicht für das geld, also besser nochmal n monat sparen oder damit leben
ne schnellere festplatte ist immer gut ;)

ok danke für die schnellen antworten! dann spare ich lieber noch ein monat;)

Zurück
Oben