Gaming Notebook bis maximal 650

k-millo

Ensign
Hi zusammen.

Ich suche nach einem Notebook mit dem ich hin und wieder zocken kann.
Meine Erwartungen:
Max 15,6"
Min 4Gb RAM
Leistung sollte ggf. ausreichen um an 27" full hd anzuschließen

Wichtig ist eine gute Grafikleistung. Hauptsächlich spiele ich PES 2012, Company of Hereos, FIFA 12 und hin und wieder mal BF3 aber das wirklich selten.

In letzte Zeit sehe ich Angbote mit Fusion A6 CPU und 6650m, reicht das? Oder ist ein i5 flotter?

k-millo schrieb:
In letzte Zeit sehe ich Angbote mit Fusion A6 CPU und 6650m, reicht das? Oder ist ein i5 flotter?

Mobile AMD CPUs sind sehr langsam.
Der begrenzende Faktor ist die max. Leistungsaufnahme.

650 Euro sind schon sehr wenig für ein Gamer NB.

Gruß Uwe

Hab mal zwei Modelle für dich rausgesucht:

Medion hat mit dem X6815 ein ganz hübsches Paket zusammengeschnürt

Ein Ausstattungswunder mit Gamingleistung: HP Pavilion dv6-6112sg. Es hat eine HD 6755G2 (HD 6620G + HD 6750M im CF, Einzelbetrieb müsste aber auch möglich sein).

Acer 7750G.

Zwar 17", dafür aber mit Abstand der Preis-/Leistungs-Sieger in diesem Segment (i5 2430, HD6850 Mobility Radeon).

also ich kam mich Otsy nur anschließen, die 6850M bietet wirklich gute leistung fürs geld.
und ist nen zacken schneller als alle andern oben genannten beispiele

Suche mittlerweile auch in der Preisklasse nach einem Notebook. Da sind die meisten Geräte ja mit einer GT540M + Core i5 2430 + 4GB RAM ausgerüstet - reicht das für BF BC2 in mittlerer Auflösung?? Ist das einzige Spiel was ich zocken werde, der Rest geht über PS3^^

So, habe mir das 7750 mit i5 2430, 8gb RAM und 6850m bestellt. Danke nochmal für den tipp

Zurück
Oben