Gaming Notebook für 1000-1200 Euronen

ModdingMeister

Cadet 1st Year
Hallo,
wollte mir demnächst ein gaming Notebook zulegen. Sollte halt für Spiele sein udn nicht mehr als 1000 bis 1200 euro sein. wisst ihr was da so gut ist?

MFg

Moin!

Schau doch mal bei ONE (da hab ich meinen Laptop her) oder bei Schenker nach.

Da kannste selber zusammenstellen und Schenker hat echt n paar heftige GraKas im Angebot!

Ist One.de nicht dieser Laden, der schon mehrmals seinen Namen geändert hat, da es so oft Probleme gab ?

Hab ich im Vorfeld meiner Bestellung auch mehrfach gelesen.
Anscheinend hat sich da aber seit 2005/2006 viel getan.
Keinerlei Probleme gehabt.
Schnelle Lieferung, gute Qualität und klasse Support.
Ich lass mich da immer über n Kontaktformular kostenlos zurückrufen.
Naja, immer... letztens hab ich angefragt ob man den auf 4GB aufrüsten kann.
Das zog n BIOS-Update nach sich, bei dem ich als b00n Probleme hatte und da musste der Support noch mal herhalten. Sehr kompetent muss ich sagen.

Zuletzt bearbeitet:
beisser01 schrieb:

das habe ich mir auch bestellt und ich glaube kaum das du für den Preis was besseres finden wirst. Wenn du bei Notebook-Paradies bestellst bekommst du auch noch 24 Monate Pick-Up-Service umsonst dazu.

@Faihtless: Alienware ist nicht dein Ernst oder? :) Die Notebooks mögen zwar gut sein aber sind viel zu teuer!

@crazybratwurst
Mein Sohn hat das auch, hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. (auch von Notebook-Paradies, ist ein sehr empfehlenswerter Laden)

Das Notebook ist schnell genug, haben mal NFS Pro Street mit mittleren Einstellungen ausprobiert. Die Tastatur klappert auch nicht, wie im Testbericht von notebookcheck.com geschrieben.

ja das war auch meine größte Sorge :D
Vor allem der Service und Support bei obig genannten Händler ist verdammt gut!!! Mein Laptop kommt hoffentlich morgen und dann sag ich mal wies so läuft :)

btt

kannst dir auch mal nen' Dell anschauen. Die Vostro oder XPS Serie, für knapp 1200.- bekommste da auch eines mit einer 8600GT. Toshiba wäre auch eine Option, die verbauen in der Preisklasse momentan eine Ati 2600HD.

bei Dell würde ich mir wenn dann die Vostro Serie zu Gemüte ziehen. Bei der XPS zahlt man meiner Meinung nach zuviel für den Namen. Als GraKa würd ich trotzdem ne 8600M GT nehmen.

ja, Vostro ist ausreichend, die XPS Serie bietet für das gleiche Geld nicht mehr - eher weniger. Was die Grafikk. angeht, auf jeden Fall 8600GT in dieser Preisklasse.

Das XPS M1530 ist dem Vostro überlegen.
Schon alline die tatsache das DDR3 Ram bei der Graka verbaut wird.
Ausserdem ist die 1440er Auflösung ein LG Panel.Das ist das beste was es im moment gibt,kein grainy oder sonstiges.

Du kommst mit runden 1100€ weg und hast einen super Laptop.

gruss

das beste für den preis ist ohne zweifel das MSI GX600 oder GX700 ... super display, hohe auslösung , aktuelle core2duo und 8600m gt karten mit 512mb ... 2 gig ram ... ENTspiegeltes display (endlich!) ..und das für den preis. unschlagbar !

Da kommst du aber mit dem Nexoc Osiris E619 besser weg (Preis-Leistung). Hat die gleiche Ausstattung und ist nochmal ca. 100 EUR billiger.

Ich finde das MSI auch sehr ansprechend, nur weiß ich nicht was dieses dämliche Tribalmuster auf dem Gehäusedeckel sowie der Handballenauflage zu suchen hat. Das sieht meiner Meinung nach nur primitiv und kindisch aus.

Da ich mir erst im Juni einen Laptop auf Basis der Montevina Plattform kaufen wollte, hoffe ich darauf dass MSI vielleicht noch erkennt dass man diese Spielereien auch weglassen kann.

Aus heutiger Sicht würde ich mich wohl auch für das Nexoc entscheiden, auch schon wegen des positiven Berichtes auf der notebookcheck.com Seite.

@lazsniper
ENTspiegeltes display (endlich!)
Dem kann ich nur zustimmen.
Das GX600 macht auch einen guten Eindruck. Beim GX700 ist die 8600m GT wohl für Spiele in 1920*1200 ziemlich überfordert.
Ich denke aber, beim Nexoc hat man mehr fürs Geld.

Zurück
Oben