Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Threadersteller hat ja nicht gesagt, dass er kein Entspiegeltes Display will. Ich finde entspiegelte ja auch besser, aber das ist nunmal nicht die Meinung von allen .
Zum Asus Notebook - hab gar nicht gewusst dass die Notebook Penryns schon lieferbar sind. Und in dem Notebook hat man sogar ein HD DVD Laufwerk (ok, das Format hat wahrscheinlich gegen Blu-ray verloren) und 3072 MB Ram.
Dafür aber ein schwächeres Display und langsamere Grafikkarte.
Da muss man halt abwägen was einem selbst wichtiger ist...
schonmal danke für tipps....also unterschied zwischen hd und blueray ist im großen und ganzen sehr gering, nur dass blueray (ps3) das erste mal von Sony kam und hd von Microsoft (xbox360).
Den kampf um das Format hat hd verloren..deshalb wird hd als pc cd langsam verschwinden und blueray beherrscht den markt....auf die discs passt ca. 30 GB.
Da ich auch mit dem Gedanken spiele, interessiere ich mich vor allem für die Perfomance.
Wie laufen denn Spiele der neuesten Generation wie Crysis, CoD4 etc auf den empfohlenen Notebooks ?
Kommt natürlich auf den Grafikspeicher an und beim Asus hast du nur 256MB. Natürlich shared aber dann wirds mit deinem Arbeitsspeicher knapp. Auf meinem Nexoc Osiris E619 läuft Crysis mit einer Auflösung von 1680x1050 auf niedrigen Details flüssig (paar Wassertexturen und so auf mittel). Wenn du mit der Auflösung runtergehst auf 1440x900 dann kannst du noch ein zwei Details mehr auf mittel stellen. Weiter runter hab ich noch nicht getestet, kann ich aber machen.
World in Conflict läuft bei ner Auflösung von 1440x900 und allen Details auf Mittel absolut flüssig! Da kommt einem natürlich der Grafikspeicher zugute, da WiC sehr Grafiklastend ist.
COD4 probier ich heut noch aus und geb morgen Bescheid.