"Gaming" Notebook für ca. 800€

Ole14

Ensign
Hi Leute ich suche ein neues Notebook zum zocken und Multimedia. Es soll ca. 900€ kosten ein 15Zoll oder mehr Display mit Full HD haben und die neuen Games ruckelfrei auf relativ hohen einstellungen schaffen. 8Gb ram ca. 500GB festplatte oder mehr ne gute Graka und i5 prozessor . Gewicht spielt keine Rolle.
Ich hoffe das ist machbar :D
danke schonmal Ole

Zuletzt bearbeitet:
fullhd+hohe settings+gaming+laptop+800€= no way !

naja ich sagte relativ hohe und ich erwarte nicht das bei crysis 3 aber AC 3 sollte schon drinne sein und 15 Zoll ist auch ok

also für deine Ansprüche solltest du besser 1000€ oder etwas mehr in die Hand nehmen.

Zocken & Notebook ergibt einfach keinen Sinn. Wenn du die 800€ in einen Gaming-Rechner steckst hast du mehr als doppelt so viel/ so lange Spaß an dem Computer.

Das Schenker von Acid hat schon ein sehr gutes p/l Verhältnis.

Ansonsten wäre noch das Lenovo Y580 eine Überlegung wert. Das hat auf jeden Fall ordentliche Rechen- und Grafikleistung, allerdings nur 15 Zoll.

Generell ist in diesem Preisbereich in Gamingbooks die GTX660 verbaut. Etwas besseres und schnelleres wirst Du für ca. 800,- nicht finden. Hier eine Übersicht:
http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GTX-660M.71851.0.html

schau einfach ob es Dir ausreicht.

P.S.: Das verlinkte Medion ist alles nur kein Gamingnotebook.
Ergänzung ()

Gewürzwiesel schrieb:
Zocken & Notebook ergibt einfach keinen Sinn. Wenn du die 800€ in einen Gaming-Rechner steckst hast du mehr als doppelt so viel/ so lange Spaß an dem Computer.

Wie ich jedes Mal auf diese sinnbefreiten Kommentare warte. Wenn jemand aus welchen Gründen auch immer ein Gamingnotebook sucht, hilfst Du ihm damit ungemein ^^

Kopf -> Tisch

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß :lol: das regt mich ja so übel auf ! ich würde mir ja gern einen holen aber ich komme zu hause irgendwie nie zum zocken also wäre das genau so sinlos :( deshalb kauf ich mir lieber ein notebook

Wenn du wirklich neue Games auf relativ hohen settings zocken möchtest sind meiner Meinung nach 800€ zu wenig. Ich habe selber vor 3 Jahren mir ein 2000€+ Notebook gekauft und selbst damit konnte man nicht immer alles so spielen wie man es hätte erwarten können, ich schreib das nur, das du später nicht enttäuscht bist.

Kleine Anmerkung : Ein Kauf bei Deviltech bzw. XMX oder auch one.de genannt (selber Händler) würde ich mir sehr gut überlegen, dazu liest man ja so einiges in diversen Foren. Das geht hin zu "4 Wochen warten und immer noch kein Notebook" und dann weil man Vorkasse zahlen muss liest man nach Storno "warte seit 2 Wochen auf mein Geld". Sorry aber obs das Wert ist ?

Mehr als Sinnbefreit. Ich erinnere mich noch an die Worte "kommste rüber Zocken ?". Dann fängt die schlepperei an von Rechner, Monitor und sämtlichem Zubehör. Heutzutage schnapp ich mir meine Tasche und habe in 5 minuten vor Ort die Kiste hochgefahren. Ich lege jeden Monat schön 50 Euro auf seite und verkauf mein altes in 2 Jahren und hol mir das nächste ^^

Zuletzt bearbeitet:
http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=203&products_id=6890&tab=2#grafikkarte

Damit kannste auch zocken würde allerdings in der konfikuration en I5 oder I7 nehmen. Arbeitspeicher mind 8GB.
Meine Freundin hat den selben als 17Zoll bf3 etc alles kein Problem. die GTX 675 ist mit eine der beste Karten. Und wichtig volle Leistung macht der nur wenn der Stromstecker dran ist, sonst taktet er runner in spielen und es ruckelt wie sau. Der ist auch Preis / Leistungs Testsieger.

Da muss ich King widersprechen. Ich würde in der heutigen Zeit nicht mehr auf Full HD verzichten. Momentan arbeite ich mit 1600x900 und das ist schon echt grenzwertig.

@ Fantom: Troll einfach woanders...

Zurück
Oben