Gaming Notebook für neuere Spiele

ich will mir auch nen laptop zum zocken zulegen.

ist der laptop wirklich gut?
Weil auf mich macht er nen guten eindruck

Zuletzt bearbeitet:
In der Preisklasse kannst Du auch mal bei Dell reinschauen.

15" Inspiron Special Serie.

Für das Budget finde ich eine GT 650M deutlich zu schlech, findet man diese doch schon in Notebooks für 400€ weniger.
http://geizhals.de/841798
Fehlt halt nur das OS.

schau lieber mal auf geizhals.de
für den preis kriegst du schon einen mit ner gtx660m verbaut.
ich hab mir für 720 (jetztt 800) nen lenovo y580 bei amazon gekauft. fürn bisschen mehr gibts den auch mit nem i7.

RepOg4 schrieb:
Kann ich damit aktuelle Spiele wie Call of Duty, Assassins Creed, Far Cry 3 usw auf hohen Details spielen ??

Könnt ihr mir ein besseres bis 1000€ empfehlen ? mfg

Keinesfalls ... vllt bei einer Auflösung von 640x480 ;)

Für deine Vorhaben brauchst du definitv mindestens eine HD 7970m um einigermaßen bei einer Auflösung von 1366x768 @ High flüssig spielen zu können...

Ploep9 schrieb:
mit ner 650m geht cod auf jeden fall gut , ac4 mittel und fc3 auch mittel, brauchst du den nen bluray laufwerk?

Blödsinn, für hohe Einstellungen reicht die 650m niemals! Und da ist bereits AA rausgerechnet ;)

Anhänge

• Unbenannt33.JPG
    Unbenannt33.JPG
    94,8 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
DevilTech fällt bis 1000 Euro raus!

puffisworld schrieb:
DevilTech fällt bis 1000 Euro raus!

Ein D6700 kostet mit Blu-Ray-Laufwerk 1003 Euro. Momentan gibt es für 8GB Hauptspeicher keinen Aufpreis. Die 3 Euro kann er auch noch drauflegen.
Mit Blu-Ray-Brenner wären wir bei 1040 Euro. Das Teil wäre aber auch sein Preis Wert mit einer GTX670MX. Damit hättest mit kaum einem Spiel ein wirkliches Problem.

Und das Beste an dem Ganzen ist, dass es kein Acer-Schrott ist.

Deviltech bringt das Projekt ziemlich auf den Punkt - technisch wird viel geboten zu einem idealen P/L-Verhältnis.

Man darf aber nicht verschweigen, dass in Sachen Haptik hier Einsparnisse getroffen werden.

Wird zusätzlich Wertigkeit gewünscht dann muss in Richtung Alienware gegriffen werden, was den Preis aber enorm in die Höhe treibt...

Zuletzt bearbeitet:
Ok, werfe ich mal wieder das Thema eGPU ins rennen, damit kannst du Desktopgrafikkarten an einen Laptop bringen... Es hat aber Vor- und Nachteile...

Also ich habe FC3 auf Ultra, externer Monitor Full HD, flüssig spielen könnten...

samsungtr schrieb:

Die 675 sprengt das Budget, außer man bleibt beim i3 Dual Core.

Ram auf gratis 8GB wechseln, GPU die günstigere GTX 670mx, und Prozessor auf i7 3630QM, damit man nen echten Quad Core hat. i3/i5 würden zwar auch problemlos gehen, aber würden dann bei neueren Games schon etwas bremsen, besondersn bei Games wie Skyrim, die nicht nur von mehr als 2 Kernen Profitieren, sonderna uch von höherem Takt.
In dem Fall wäre i7 + gtx 670mx die bessere und ausgewogenere Wahl als i3 + GTX 675mx.

Dazu Blu Ray laufwerk für +25€, und ich bin bei meiner Rechnung mit i7 + gtx 670mx + 8gb ram + blu ray laufwerk bei 1033€.
Und bei 1000€ budget sind 33€ mehr auch locker drin. Spitzen P/L verhältniss, da man sonst bis 1000€~ meist nur ne GTX 660m bekommt, und die gibts schon ab 800€~ mit Full HD Display.

Alternative mit 17": http://aldi.medion.com/md99085/at/?refPage=aldi
Da gibts das sogar für 999€, und das inklusive Betriebssystem, aber ohne Blu Ray.

Zurück
Oben