Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche ein Gaming Notebook, da ich oft unterwegs bin. Welches könnt ihr mir vorschlagen? Ich möchte aufjedenfall damit GTA 5 spielen können. Ist das möglich mit ein Notebook? Natürlich wenn das Spiel draußen ist Es sollte ein 15 zoll Display besitzen. Mein Budget liegt bei 1200€
also das beste was de bekommst ist i5/i7 + gtx 760/765/770
die MSI find ich sehr geil, da hab ich letztens eins im Angebot mit ner gtx660 und i5 für 666€ ner Freundin empfohlen
und sie ist sehr begeistert und ich find die Kiste auch extrem edel
Hi, 15 Zoll, mobil und GTA5 schließt sich aus:
GTA5, also hohe Anforderungen an CPU und GPU
hohe Anforderungen, d.h kurze Akkulaufzeit und viel Abwärme
15 Zoll, also kein optimales Kühlsystem
MfG
Thomas
P.S. Wenn Du unterwegs, also auf Akku, nicht zocken willst, wäre eine eGPU vielleicht etwas für Dich.
Ich werde das Notebook an Steckdose benutzen natürlich. Die Angebote sehen sehr reizvoll aus. Ich werde mir mal jetza mal das passende aussuchen und dann hier posten.
Da GTA V, wenn es denn mal raus kommt, erst in 6-8 Monaten kommt (man bedenke, GTA IV kahm auch ca. 6 Monate nach der Konsolenfassung), brauchst du jetzt nicht nach einem passenden Notebook suchen. Denn in ca. 5 Monaten kommen schon die neuen Grafikkarten (alle 6-8 Monate) und dann auch bald ne neue Prozessorgeneration.