Gaming Notebook gesucht

Awasozuwenig

Cadet 4th Year
Hallo Leute :D

Ich hab letztens mal gefragt ob mir jmd. ein Gaming Pc zusammenstellen kann, wurde auch gemacht, aber warum auch immer habe ich mich jetzt dafür entschieden mir einen Gaming Laptop zu kaufen, da ich zurzeit einen PC besitze und einfach mal Lust auf nen Umstieg hatte...^^

Deswegen wollt ich euch mal fragen, ob ihr mir mal paar Links oder gute Notebooks nennen könnt, wenn´s geht wo man nicht mehr viel konfigurieren muss. Also ich finde zwar selber Gaming Notebooks im Netz, doch da ich nicht weiß, ob das Notebook jetzt dass richtige ist. Ob die Grafikkarte stimmt usw...

Es sollte halt z.B. Sleeping Dogs oder sowas in Maximaler Auflösung ohne Ruckler und flüssig abspielen können, oder halt andere Games BF3, oder was auch immer....

Da ich jetzt vom Preis her bei Notebooks net so den Durchblick habe, würde ich mir aber ein Maximum, na sagen wir mal bei 1.200 € setzen...

Ich wäre über Vorschläge sehr Dankbar.

Lg awa....

Und wiso?
Gaming Laptops sind schwer, laut, teuer und haben eine miserable Akkulaufzeit.
Wenn du ab und zu auf LAN Partys gehst, wäre ein uITX System die besser Wahl.
Sonst ein 800 € PC + 400 € Laptop, hast mehr von.

Darf ich dir einen Rat geben, ein Gaming Notebook ist totaler Bullshit. Für deine Anforderung sollte es ein vernünftiger Gaming PC sein. Solltest du dir jetzt ein Notebook für 1,2k kaufen, wirst du unter Umständen nur Probleme haben und in der Zukunft kannst du es vergessen um die neusten Spiele spielen zu können.

Die Hardware die in einem 1200€ Notebook steckt, bekommst du für 600€ im normalen Desktop PC.
An deiner Stelle würde ich mir das überlegen.

hehe wenn du nicht wirklich auf ein Gaminglaptop angewiesen bist, lass es ;) da ich auf einen angewiesen bin könnte ich dir den Samsung 700G7C empfehlen mit der nvidia gtx675mx ausgestatted. Leider hat er keine SSD dafür ist der Preis und der Display sehr gut. Nun ja, am Schluss musst du selber entscheiden.

Zurück
Oben