sLgFiRE
Lieutenant
Hallo Leute
,
ich spiele eig nur auf PC deshalb kenn ich mich im Bereich Laptop nicht so aus ^^.
Aber meine Freundin ist viel Unterwegs und spielt auf gerne mal Battlefield, Sims4 und andere spiele die viel Ressourcen brauchen, deshalb will sie sich auch ein Notebook zum gamen holen.
Vorgaben:
- ein Betriebssystem muss nicht zwingend drauf sein wenn dadurch Geld gespart werden kann
da ich Dreamspark durch meine Firma habe
- das Notebook sollte max. 1200€ kosten
- eine SSD sollte drin sein (min. 120GB) und eine HDD mit 1TB oder mehr
- ein Laufwerk muss nicht zwingend verbaut sein, gibt ja die USB Laufwerke falls dann doch eins gebraucht wird
Ich hab mich nur mal ein wenig umgeschaut und habe diese 3 Modelle gefunden:
ASUS ROG GL552JX-CN155
HP Pavilion 15-AK032NG
HP Pavilion 15-AK031NG
was haltet ihr von denen? Sind die geeignet fürs gamen? Habt ihr vllt was besseres?
MfG Daniel
ich spiele eig nur auf PC deshalb kenn ich mich im Bereich Laptop nicht so aus ^^.
Aber meine Freundin ist viel Unterwegs und spielt auf gerne mal Battlefield, Sims4 und andere spiele die viel Ressourcen brauchen, deshalb will sie sich auch ein Notebook zum gamen holen.
Vorgaben:
- ein Betriebssystem muss nicht zwingend drauf sein wenn dadurch Geld gespart werden kann
da ich Dreamspark durch meine Firma habe
- das Notebook sollte max. 1200€ kosten
- eine SSD sollte drin sein (min. 120GB) und eine HDD mit 1TB oder mehr
- ein Laufwerk muss nicht zwingend verbaut sein, gibt ja die USB Laufwerke falls dann doch eins gebraucht wird
Ich hab mich nur mal ein wenig umgeschaut und habe diese 3 Modelle gefunden:
ASUS ROG GL552JX-CN155
HP Pavilion 15-AK032NG
HP Pavilion 15-AK031NG
was haltet ihr von denen? Sind die geeignet fürs gamen? Habt ihr vllt was besseres?
MfG Daniel
Zuletzt bearbeitet:
(Vorgaben ergenzt)