Hallo liebe Communinty,
Es gibt hier mehrfache Themen über Notebooks und was für Ausstatung diese Notebooks haben.
Ich suche gezielt nach einem guten aber auch preis/leistungs Notebook.
Meine Vorstellung:
- Prozessor: i5 oder i7
- Grafikkarte 460M oder 560M
- Festplatte: SSD (+2 HDDs oder +1 HDD)
- Arbeitsspeicher: 8 gb!
- USB 3.0 sehr wichtig!
- Stromsparend (nur wenn es so ein Notebook gibt)
Eine Frage hätte ich da noch. Ich habe den BenQ XL2410T 120HZ und würde den Monitor dann gerne ans Notebook anschließen! beim Analogen Ausgang würde ich nur 60hz bekommen, beim DVI Ausgang dann 120hz. HDMI 60hz auch. Ist das richtig?
Es wäre auch super wenn das Modell nicht son klotzer sein würde wie das ASUS G74SX.
Wenns wirklich keine alternativen gibt, dann würde ich auch einen Asus nehmen, nur die beschriebene Vorstellung würde ich mir sehr wünschen. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
Budget Maximal 1500-1600€
MfG,
Kris
Es gibt hier mehrfache Themen über Notebooks und was für Ausstatung diese Notebooks haben.
Ich suche gezielt nach einem guten aber auch preis/leistungs Notebook.
Meine Vorstellung:
- Prozessor: i5 oder i7
- Grafikkarte 460M oder 560M
- Festplatte: SSD (+2 HDDs oder +1 HDD)
- Arbeitsspeicher: 8 gb!
- USB 3.0 sehr wichtig!
- Stromsparend (nur wenn es so ein Notebook gibt)
Eine Frage hätte ich da noch. Ich habe den BenQ XL2410T 120HZ und würde den Monitor dann gerne ans Notebook anschließen! beim Analogen Ausgang würde ich nur 60hz bekommen, beim DVI Ausgang dann 120hz. HDMI 60hz auch. Ist das richtig?
Es wäre auch super wenn das Modell nicht son klotzer sein würde wie das ASUS G74SX.
Wenns wirklich keine alternativen gibt, dann würde ich auch einen Asus nehmen, nur die beschriebene Vorstellung würde ich mir sehr wünschen. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
Budget Maximal 1500-1600€
MfG,
Kris
Zuletzt bearbeitet: