Gaming Notebook

smis02

Lt. Junior Grade
Hey, suche Gaming Notebook mit SSD und 1060 für 1000€

+200€ allerhöchstens.

Habe mir überlegt das acer predator zu holen, aber ich höre einige schleche dinge von acer
welche marken sind denn die mit qualität? am liebsten hp omen?

lg

Zuletzt bearbeitet:
msi, omen, lenovo, acer, 1200?
Gucke dir die Bildschirme an (Farben, ruckelts,...nur kaufen was da gefällt).

ASPIRE V15 NITRO BE VN7-593G-57NE ..... 1260,-

LENOVO LEGION Y520-15IKBN....1199,-

ASUS ROG STRIX GL702ZC-GC206T ...1079,-

MSI GF72 8RE-032 ...1099€

Predator wird eng mit deinen Vorgaben. Ich persönlich würde wohl am ehesten zum ASUS greifen und mir noch ne SSD reinstöpseln. Oder halt MSI.

Also zum Black Friday wirds sicher auch auch ein paar gute angebote geben aber trotzdem kann man ja schauen was für dich am besten wär aber behalte Preise für den Black Friday im hinterkopf nicht jedes schnäppchen ist auch wirklich eins.

die 1060 wird nicht viel guenstiger, denke aber am black friday wirds wieder was geben, 144hz sollte das panel schon haben, das acer predator helios 300 ist nicht schlecht.

Kann man eigentlich wirklich langfristig einen Laptop als Gamingmaschine sehen? Ich meine die Belüftung ist ja nicht so super, auch wenn sie sich Gaminglaptop nennen, glaube ich, dass die mit der Zeit einfach an Leistung verlieren und man der Hardware mehr schaden zufügt, als einem selbst lieb sein kann.

Ich habe ja schon ein Gaming-PC.. ich werd mein Laptop halt benutzen wenn ich mal flexibel unterwegs bin.
Irgendwie bin ich noch nicht ganz zufrieden. Am liebsten wär mir halt ein hp Omen, jedoch sollte ich erst auf Angebote warten, da es noch zu teuer für mich ist.

Wie wichtig sind dir denn die Emissionen wie z.B. Lautstärke/Temperaturen. Je nachdem wie empfindlich man ist schränkt das die Suche nochmal erheblich ein da viele Gaming Notebooks ordentlich aufdrehen bis zu 50dB.

Zurück
Oben