News Gaming-Notebooks: Gigabyte macht den Wechsel auf Skylake offiziell

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.197
Einer der wenigen Hersteller die nicht völlig sinnbefreit ein 4K-Display einbauen. Find ich gut.
 
Das P35W v5 hatte ich schon länger im Auge, könnt ihr da herausfinden in welcher Generation der DisplayPort Anschluss vorliegt? 1.2? 1.3?
Und könntet ihr das evtl. für einen Test "organisieren"?

MfG
V_ossi
 
Hat man schon Preise gehört?
 
Danke - also kann man als Fazit sagen - was richtig Power hat - kostet auch richtig Schotter - so wie bei Alienware oder MSI z.B.
 
Richtig. Deshalb habe ich die "ab"-Preise der jeweiligen Serien auch nicht mit aufgenommen. Die haben mit dem, was man kauft, wenig zu tun.
Ergänzung ()

Das P35W v5 hatte ich schon länger im Auge, könnt ihr da herausfinden in welcher Generation der DisplayPort Anschluss vorliegt? 1.2? 1.3?

Von Gigabyte bestätigt: Es ist immer DP 1.3.
 
Immer süß, wenn ein Gaming-Notebook gepriesen wird, aber oft einfach nur einen 15 Zoll Bildschirm haben^^"
 
Arthax schrieb:
Immer süß, wenn ein Gaming-Notebook gepriesen wird, aber oft einfach nur einen 15 Zoll Bildschirm haben^^"


Man kann auch auf 15 zoll zocken und ist noch mal ne ecke mobiler. Und darauf kommts ja an bei nem Notebook. Zu Hause kann man dann ja eh einen externen Monitor mit 24 / 27 whatever zoll dranhängen
 
Zurück
Oben