Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brauche dringend eure Hilfe.
Wir haben besagten Rechner zusammengebaut und er geht nicht an. Der An-Schalter blinkt rot und das Netzteil tickt . Der Netzteillüfter dreht sich nicht vollständig sondern fängt im gleichen takt mit dem ticken an sich zu drehen und schwingt dann wieder zurück. Er stottert quasi.
Alle Kabel richtig angeschlossen, auch die zusätzliche Stromversorgung des Mainboards.
Die Abstandshalter des Mainboards hab ich, wie es in der Anleitung des Gehäuses für ATX Mainboards steht verbaut 9 Schrauben.
allerdings ist das Mainboard so schmal , dass es nur 6 Schrauben abdeckt.
Die Abstandhalter sind sicher dort und vor allem NUR DORT, wo auch Löcher zum Verschrauben im Board sind? Wenn ein Abstandhalter an einer nicht dafür vorgesehenen Stelle das Board berührt, kann es zu einem ordentlichen Kurzschluss kommen.
So hab ich die schrauben , entsprechend dem ATX Muster angeschraubt.
Das Mainboard ist auch ATX. Trotzdem bleiben die 3 Schrauben rechts frei , und eine Schraube fehlt in der MItte vom Mainboard