Gaming Pc 1000€

Jens911

Banned
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :daumen:]

1. Was ist der Verwendungszweck?
Gaming

1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Full HD

1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?

1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?

Leise sein

1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
144hz

2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
  • Prozessor (CPU):
  • Arbeitsspeicher (RAM):
  • Mainboard:
  • Netzteil:
  • Gehäuse:
  • Grafikkarte:
  • HDD / SSD:

3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Ca 1000€

4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
In 6

5. Wann soll gekauft werden?
Jetzt bald

6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?

Zusammenbauen lassen von mindfactory

https://www.mindfactory.de/shopping...22176b9f12cc0ba804c0fa90d71df7639d071a87fc832
Was haltet ihr davon ?

Zuletzt bearbeitet:
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Full HD
jetzt ernsthaft?:rolleyes:

der 3600 langt, dafür gleich 32GB RAM, Crucial Ballistix Sport LT 3000 CL15-16-16. den Pure Rock Slim durch nen Brocken ECO (Advanced) oder Scythe Mugen 5 Rev.B ersetzen.

@Jens911:
ein kühler und ein RAM-kit reicht. was stört dich am 3600? dass er 56€ weniger kostet?

warum hast du bei 1.1 trotz des hinweises doch bitte alle fragen zu beantworten nur eine von 4 fragen beantwortet?

Mit der Antwort „Full Hd“ kann man nichts anfangen und wie Deathangel schon sagt, musst du alle vier Fragen beantworten.
Zumal der Frgaebogen da ist, um alle Fragen zu beantworten und nicht nur ein Viertel.

Kein CAD
Full Hd mit Max Leistung !
Kein overclocking
Kein Alter pc vorhanden

@Jens911:
was soll man jetzt unter "mit max leistung" verstehen? ultra-settings?

GTA5_2019_06_15_20_23_12_993.png
hier, das schafft meine 1070 da so. in nem 4 jahre alten game. die Vega 56 ist etwas flotter als die 1070.

Die maximale Leistung die erreicht werden kann für den Preis von 1100€.
Die maximale fps Anzahl

Ist das so schwer ?

@Jens911:
Ist das so schwer ?
das frage ich mich auch oft wenn ich sehe wie (manche) fragen beantwortet werden.

du hast immer noch zwei kühler in deinem warenkorb. der 3600 wäre 56€ günstiger (ich wiederhole mich), dafür kriegt man an anderer stelle aber nicht mehr gamingpower. könnte man höchstens in ne größere SSD stecken. Navi und die 2060 Super sind aktuell (deutlich) über dem budget und auf partnerkarten von Navi wird man noch (gut) nen monat warten können.

man könnte mit nem Ryzen 5 2600 ordentlich budget freischaufeln, aber dann verzichtet man auch wieder auf knapp 20% CPU-leistung.

Zurück
Oben