Gaming PC 1000€

kRxY094 schrieb:
aber es stimmt ja wiegesagt. Naja ist jetzt auch egal ob es stimmt oder nicht…
Naja, es stimmt halt eben nicht. DPI und co hat nichts mit deinem Input lag zu tun. Zumindest nicht so, wie du denkst.

Und wieso ist der bei deiner PS5 überhaupt so hoch? Sicher, dass es nicht am Ende an deinem Internet ("Ping" als Schlagwort) liegt? Es spielen doch Millionen von Leuten Fortnite über die PS5 und so Beschwerden hab ich da jetzt noch nicht gehört.

Btw. Kann man nicht auch einfach Maus & Tastatur an die PS5 packen? Bei der Xbox gehts.. Oder Controller mit Kabelverbindung, falls es dadurch zur Latenz kommt?

• Gefällt mir
Reaktionen: djducky
Und hier auch nochmal der Hinweis: Das wirklich nur kaufen, wenn man - salopp gesagt - bei 200-300€ mehr nichts mehr zu essen hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: StoppiT und KarlsruheArgus
Dann wäre immerhin eine 9060 XT mit 16GB drin. Ist P/L mäßig immer noch schlechter als ne 9070, aber da rennst du wenigstens nicht mit wehenden Fahnen in die Sollbruchstelle VRAM-Mangel.

Und es wäre sogar noch etwas Budget da, um auf nen 7500X3D zu gehen, der von nur einem (dazu langsamen) RAM-Riegel nicht so irre ausgebremst würde.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tuetensuppe und StoppiT
Dann kannst du es so machen und ggf. irgendwann einen weiteren 12GB Riegel dazu packen. Bedenke aber: 12GB RAM ist bis dahin nicht viel, es ist auch ein erheblicher Kompromiss.

• Gefällt mir
Reaktionen: StoppiT und KarlsruheArgus
Mit so lahmem RAM ohne X3D und wiederum nur 8GB VRAM gewinnt man halt kaum nen Blumentopf...

Zurück
Oben