FalkenaugeAce
Cadet 3rd Year
Hallo liebe Computer Base-Community,
ich brauch Eure Kaufberatung und evt. falls sein muss Verbesserrungsvorschläge.
Preisspanne: 1200-1600 Euro
Verwendungszweck: Hauptsächlich Spiele auf höchste Auflösung/Quallität
Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben: ca.5 Jahre dann Nachrüsten
Besondere Anforderungen und Wünsche: Soll nicht übertaktet werden | Design joa wenn möglich | Evt. kommt später mal ein 2ter Monitor dazu | ATX
Zusammenbau/PC-Kauf: Noch nie einen Computer selbst zusammen gebaut | wird in ca. 2 Wochen bis 1 Monat gekauft
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich brauche noch eine Grafikkarte und einen CPU-Kühler(Wasserkühlung? Stehe total darauf), diese solltet Ihr mir vorschlagen =) (Spanne bis max.1600€ nicht vergessen
)
evt. anderes Netzteil?
evt. anderes Laufwerk? (Sollte min. BD abspielen können, und alles andere brennen können)
und falls es möglich ist, natürlich nicht die Geldspanne ausnutzen, ich möchte gerne so bellig wie möglich, für vergleichbare Leitung zu teuren ... Ihr versteht
http://geizhals.de/eu/?cat=WL-323336
WICHTIG!!!! Win7 nicht mitberechnen, besitze Win7 schon
Link funkt jetzt
liebe grüße Ace
ich brauch Eure Kaufberatung und evt. falls sein muss Verbesserrungsvorschläge.
Preisspanne: 1200-1600 Euro
Verwendungszweck: Hauptsächlich Spiele auf höchste Auflösung/Quallität
- Battlefield 3
- kommendes Battlefield 4
- The War Z
- League of Legends
- Minecraft
Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben: ca.5 Jahre dann Nachrüsten
Besondere Anforderungen und Wünsche: Soll nicht übertaktet werden | Design joa wenn möglich | Evt. kommt später mal ein 2ter Monitor dazu | ATX
Zusammenbau/PC-Kauf: Noch nie einen Computer selbst zusammen gebaut | wird in ca. 2 Wochen bis 1 Monat gekauft
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich brauche noch eine Grafikkarte und einen CPU-Kühler(Wasserkühlung? Stehe total darauf), diese solltet Ihr mir vorschlagen =) (Spanne bis max.1600€ nicht vergessen
evt. anderes Netzteil?
evt. anderes Laufwerk? (Sollte min. BD abspielen können, und alles andere brennen können)
und falls es möglich ist, natürlich nicht die Geldspanne ausnutzen, ich möchte gerne so bellig wie möglich, für vergleichbare Leitung zu teuren ... Ihr versteht
http://geizhals.de/eu/?cat=WL-323336
WICHTIG!!!! Win7 nicht mitberechnen, besitze Win7 schon
Link funkt jetzt
liebe grüße Ace
Zuletzt bearbeitet: