Jackery IFA Fireplace

Gaming PC 1200 Euro

Daher eine 256GB SSD. Man kann einfach alle Spiele und Programme auf die SSD tun und nur Musik und Filme auf die HDD.

@ Basti die gigabyte ist schon ganz schön nice allerdings passt die nicht so richtig ins case mit ihrem blauen pcb

Also ich find, das passt im Großen und Ganzen.

Ich würde eventuell die HDD gegen eine 204UI tauschen, die dreht nur mit 5.400 rpm, ist also leise und hat dafür doppelt so viel platz, worauf es bei ner Storage-Platte vorrangig ankommt. Deswegen lass die nichts erzählen von wegen, du bräuchtest ne WD Black o.ä., dafür hast ne SSD.

Dann würde ich das MB gegen eins von Asus tauschen, da die 6er Gigabyte-MBs leider ziemlich oft die Biege machen, zumindest soweit meine Erfahrung das gezeigt hat.

Als letztes würde ich von der Graka die 6950er-Variante nehmen, is billiger, kann genauso ne 6970 sein und besser lieferbar sollte sie auch sein.

Dazu noch das Firmware-Update für die M4-SSD und du hast einen wunderbaren Rechner, mit dem du alles zocken kannst, was der Markt so hergibt.

Also ich würd so machen:
http://geizhals.at/eu/?cat=WL

Gehäuse: naja also ich finds einfach nur hammer.. is aber jedem seine eigene Meinung
CPU: i7 2600k muss sein ;)
CPU Kühler: Prolimatech Genesis eifach hammer des Teil kühlt super
GraKa: Einfach hammer des Teil keine Microruckler garnix..
Mainboard: Top Mainboard mit SATA III und USB 3.0
HDD: schnelle SATA 6GB/s Festplatte
SSD: ?!? kann man sich drum streiten ob man eine brauch oder nicht.. wenn dann sollte nur das Betriebssystem installiert werden also reichen 64GB... (nicht in der Liste)
Netzteil: gutes be quiet netzteil mit 650w --> DARK POWER

ist n bisschen teurer geworden aber man kann ja noch abstriche machn beim gehäuse oder andern ;)

@DeathPat

du hast deine eigne private wunschliste kopiert xD
die kann niemand sehen ^^

@DeathPat
Der Sandy Bridge i7 braucht Dual Channel, nicht Triple Channel ;)

Zurück
Oben