Gaming pc 1200€

AYez

Lt. Junior Grade
Will mir nen neuen pc zulegen zeit ist eigtl jetzt relativ gut , da die intel 8xxxer reihe da ist und die grakas billig sind. Ich weiß dass die bald ne neue grakageneration kommt aber ich kann jaa problemlos in einem halben jahr oder so eine neue graka kaufen. Lange rede kurzer sinn hier die komponenten:

E8400
Xigmatek HDT-S1283
ABIT IP35 Pro (http://geizhals.at/deutschland/a258526.html)
OCZ ReaperX HPC 4GB PC2-8000U CL5-5-5-18 (DDR2-1000)
Western Digital Caviar GP 1000GB
SB 250GB ST3250310NS (als OS platte)
Thermaltake Armor+
Sparkle GeForce 8800 GTS (http://geizhals.at/deutschland/a300128.html)
OCZ StealthXStream 500W ATX 2.2 (OCZ500SXS) http://geizhals.at/deutschland/a291251.html
Vista 64bit

So würde das ungefähr aussehen , die frage ist halt jetzt wo ich am besten bestelle, ich weich auch gerne ein bisschen ab , hab aber keine lust in 10 shops die komponenten zu bestellen.. deswegen kann mir jemand noch nen shop raten der zuverlässig und schnell ist ?

Meinungen zu den komponenten?

Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiß ist die SB 250GB 16MB SATA II ST3250410AS besser,schneller.

Zuverlässig ist Alternate auf jedenfall.
Aber ob du da auch am billigsten an die Produkte rankommst ist auf einem anderen Blatt geschrieben :)

Habs grade mal gecheckt so viel teurer ist es net es gitb auch ne xfx 8800 gtx für 220e was vertretbar ist. Weiß jemand was über die lieferzeiten von alternate.?

wie sieht es mit hardwareversand.de aus? Die sind teilweise echt billig nur grakas sind happig. Die ham ne naja ne "Normale" bewertung bei geizhals.at . Sind die zuverlässig und schnell?

Bessere Lieferzeiten als bei Alternate gibts garnicht^^ wenn du dir von ein paar Produkten mal die Bewertungen anschaust wirst du das auch schnell feststellen.

Wenn du vormittags bestellst(Wochentag versteht sich) kannst du meist schon am nächsten tag mit der lieferung rechnen.

Ich z.b. habe schon über 30 verschiedene Produkte bei Alternate bestellt (natürlich immer so früh wie möglich :P) und die Lieferung kam selten erst nach 2 Tagen.

Vorausgesetzt natürlich das das Produkt mit "Innerhalb von 24 Stunden versandfertig" gekennzeichnet ist.

Edit: Hardwareversand.de ist auch sehr zuverlässig, kann man definitiv mit Alternate vergleichen. Die sind beide Klasse ;)

hardwareversand ist eig. relativ günstig und hat viel Auswahl, der Service soll aber nicht der beste sein.

So hab die ganze config nochmal über den haufen geworfen ich kauf jetzt ne mittelkassegraka und dann in nem halben jahr oder so die neue atiserie oder nvidia die sind dann auch billiger als wenn sie in nem monat 300$$ oder so kosten.

Meinungen zur neuen config, ich weiß nocht net ob jetzt die 3870 oder die 8800gts ? (Mainboard, graka und NT geändert)

Oder taugt das be quiet straight power 500w was ?

Zuletzt bearbeitet:
finde die grafikkarte von elitegroup auch empfehlenswert. und so teuren ram würde ich nicht kaufen.

Ich würde irgend eine GTS nehmen von welcher firma ist doch letztlich egal die takten doch alle gleich.

Zum NT , würde am liebsten zu dem Seasonic greifen , erscheinen mir besser als die von be quiet. Die frage ist nur ob da das 430w nt reicht. Ich will in nem halben jahr ne neue graka kaufen. Die brauchen ja immer mehr strom.. SLI werde ich zwar nie verbauen (hab ja auch kein sli board) aber trotzdem..

Alternate ist genau so zuverkässig, wie hunderte andere Shops. Alles was Allternate hat, sind extrem hohe Preise. würde dort auf keine Fall bestellen

Ich würde halt gerne in einem shop bestellen und die haben das S12 500w von seasonic leider nicht. Kann jemand nochn gutes NT auf hardwareversand.de empfehlen?

Zurück
Oben