Guten Abend allerseits.
Nachdem ich hier schon mehrere Jahre still mitgelesen habe, habe ich mich mal entschlossen mich hier anzumelden.
Nicht ganz ohne Hintergedanken, denn ich würde mir in nächster Zeit gerne einen neuen Gaming PC kaufen.
Da ich zurzeit 'nur' ein Laptop besitze, werde ich keine alten Teile übernehmen können (Außer einer Maus).
Mein Budget beträgt ungefähr 1700 Euro (Wovon 300 Euro schon verplant sind, für Tastatur und Bildschirm).
Verwendungszweck?
Ja, zum spielen halt. Was ich mir vorstelle ist das ich aktuelle Titel (Gta 5, The Witcher 3) auf den höchsten Details spielen kann.
Würde den PC schon gerne 3 bis 4 Jahre nutzen. Natürlich ist es auch möglich in Zukunft das ein oder andere Teil auszutauschen.
Hab mir bei hardwareversand.de auch schon folgende Teile zusammen gesucht:
Intel Core i7-4790K Box
Gigabyte GA-H97-D3H, Sockel 1150
MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G, 4GB GDDR5 (Da ich eh vorhatte The Witcher 3 zu kaufen)
16GB Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9
be quiet! STRAIGHT POWER 10 600W
Seagate Barracuda 7200 2000GB, SATA 6Gb/s
SSD 850 EVO SATA 6Gb/s 250 GB
Samsung SH-224DB schwarz
FRACTAL DESIGN Define R5 Black, ATX, ohne Netzteil
Ja, soweit, sogut. Habt ihr noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
Und was ich noch fragen wollte, was würde ihr für zusäliche Kühler empfehlen? Diese Frage geht vorallem an Leute die das selbe Gehäuse haben.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Nachdem ich hier schon mehrere Jahre still mitgelesen habe, habe ich mich mal entschlossen mich hier anzumelden.
Nicht ganz ohne Hintergedanken, denn ich würde mir in nächster Zeit gerne einen neuen Gaming PC kaufen.
Da ich zurzeit 'nur' ein Laptop besitze, werde ich keine alten Teile übernehmen können (Außer einer Maus).
Mein Budget beträgt ungefähr 1700 Euro (Wovon 300 Euro schon verplant sind, für Tastatur und Bildschirm).
Verwendungszweck?
Ja, zum spielen halt. Was ich mir vorstelle ist das ich aktuelle Titel (Gta 5, The Witcher 3) auf den höchsten Details spielen kann.
Würde den PC schon gerne 3 bis 4 Jahre nutzen. Natürlich ist es auch möglich in Zukunft das ein oder andere Teil auszutauschen.
Hab mir bei hardwareversand.de auch schon folgende Teile zusammen gesucht:
Intel Core i7-4790K Box
Gigabyte GA-H97-D3H, Sockel 1150
MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G, 4GB GDDR5 (Da ich eh vorhatte The Witcher 3 zu kaufen)
16GB Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9
be quiet! STRAIGHT POWER 10 600W
Seagate Barracuda 7200 2000GB, SATA 6Gb/s
SSD 850 EVO SATA 6Gb/s 250 GB
Samsung SH-224DB schwarz
FRACTAL DESIGN Define R5 Black, ATX, ohne Netzteil
Ja, soweit, sogut. Habt ihr noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
Und was ich noch fragen wollte, was würde ihr für zusäliche Kühler empfehlen? Diese Frage geht vorallem an Leute die das selbe Gehäuse haben.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.