Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry hier muss ich mal blöd fragen. Wie kommst Du denn auf diese Aussage? Wenn ich die Karte mit meiner Gewählten vergleiche, dann ist der Takt der Karte ja nahezu identisch. Kann ich das anhand der technischen Daten feststellen?
Es kommt sehr darauf an, wofür genau solch eine SSD verwendet wird. In vielen Fällen bringt sie wenig bis keine Vorteile und ist nur hinausgeschmissenes Geld:
In der Praxis zeigen sich die Vorteile der schnellen PCIe-SSDs vor allem dann, wenn es um große Dateitransfers geht. Anwendungen werden nur wenig beschleunigt und der Unterschied zu SATA-Modellen ist hier gering. Alltagsanwendungen profitieren vom NVMe-Protokoll kaum.
Quelle: ComputerBase
Ryzen 1700 anstelle von I7-7700K? Doppelte Zahl Kerne und Threads. Gleicher Preis. Leicht schlechtere Single Core Performance, aber genug.
Sollte es bei der Single Core Performance mangeln, kann man noch übertakten und den Abstand zum 7700K verringern, wenn man Programme nutzt, die 1 bis 4 Threads unterstützen.
Mit Blick in die Zukunft sollte der Ryzen Vorteile haben.