Moin liebes Forum!
Nachdem ihr mir bei meinem eigenen Rechner schon so großartig geholfen habt und er wie ein Kätzchen schnurrt möchte ich für meinen Schwager auch einen zusammenbauen und wir Euch um eine Einschätzung bitten.
Wir haben ein paar Komponenten zusammengestellt und fragen uns, ob das Sinn macht, was wir da machen, wo man ggf. noch optimieren oder sparen könnte/sollte.
Danke Euch!
Hier der Link zu unserer Zusammenstellung: https://www.mindfactory.de/shopping...221f0a091fe5582dbe4f44ff091060bf7efd29c9a70ba
Nachdem ihr mir bei meinem eigenen Rechner schon so großartig geholfen habt und er wie ein Kätzchen schnurrt möchte ich für meinen Schwager auch einen zusammenbauen und wir Euch um eine Einschätzung bitten.
Wir haben ein paar Komponenten zusammengestellt und fragen uns, ob das Sinn macht, was wir da machen, wo man ggf. noch optimieren oder sparen könnte/sollte.
Danke Euch!
Hier der Link zu unserer Zusammenstellung: https://www.mindfactory.de/shopping...221f0a091fe5582dbe4f44ff091060bf7efd29c9a70ba
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- MMO, Cyberpunk, LoL
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- 4k
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- hohe/mittlere
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 60
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- sonst noch Office, Bildbearbeitung
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Leise wäre super; und nicht zu viel "bling bling" (etwas ist i.O.)
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 2 x 4K (28"); 144 hz
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 2500-3000
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- sofort
- Möchtest du den PC..
- selbst zusammenbauen
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- mittel
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.