Gaming PC ~650€

BeanLaden

Cadet 2nd Year
Sers Leute,

hab auf Anfrage von nem Bekannten seinem Junior einen Gaming-PC zusammengestellt. Hab viel recherchiert und mir überall n bischen was rausgepickt und bin kurz davor die Config so zu bestellen.

Ich dachte mir nur, komm, frag doch die Community mal noch, was die davon halten. Vielleicht hat der eine oder andere doch ne Idee wie man für das Geld noch mehr bekommen könnte.

Hier die Liste der aktuellen Config:

http://geizhals.at/eu/?cat=WL-288820

Auf "Wunsch" des Juniors mussten es unbedingt 8 GB Ram sein, was ich zwar für überzüchtet halte, aber auf der anderen Seite sind das ja nur 10€ Aufpreis. Also was solls.

Die SSD soll rein fürs System dienen, der Rest soll alles auf die Platte.

Hauptgames werden WoW und BF 3 sein, wobei ich eher auf BF 3 tendiere. Einzige Sorge dabei macht mir eigentlich der i3, wobei er andererseits überall für seine Leistung gelobt wird und meiner Meinung nach die Hauptarbeit eh bei der Graka liegt.

Aber gut, viel geredet und immer noch nicht schlauer. Mich würde interessieren was ihr so denkt ! Danke ;-)

Gruß

ich wurde auf jeden Fall nen i5 3470 oder den 3350p und ne 128gb SSD nehmen.
lieber einmal etwas mehr investieren.

bei deinem Geizhals angebot hättest du dann aber 5 x versandkosten...

Na-Krul schrieb:
Es gibt bei gh einen tollen Button, der nennt sich "Günstigste Anbieter für alle Artikel ermitteln", und dann sieht man dort:
Maximal 1 Anbieter für alle Artikel:
1) Preis: 664,54 bei Mindfactory
...

jo, das weis ich schon, hätte auch vorgehabt alles bei MF zu bestellen. Soweit hab ich schon gedacht ^^

---

Ty für die Tipps zu den i5s. Das werde ich wohl nochmal überdenken

Edit: Hab die Liste mal geupdatet. Komme nun ca. auf 680€ bei MF

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auf einen i5 nehmen.
Ich habe selber einen und bin begeistert da ich vorher auch einen i3 hatte

Zurück
Oben