Gaming Pc (700€ Budget)

So System wird so wie beschrieben bestellt. Nur das Budget ist soweit wie möglich angekratzt mehr ist einfach nicht mehr drin, auch wenn es "nur" ein aufpreis von evtl 40€ wären.

An alle die mir in diesen Beitrag Empfehlungen und Verbesserungen ausgesprochen haben vielen Dank. :D

Nachdem das System da und fertig ist erstatte ich nochmal Rückmeldung. :)
Bis dahin an alle einen guten Rutsch auf das eure Wünsche in Erfüllung gehen und die Vorsätze am 1. Januar nicht aufs nächste Jahr verschoben werden. :p

wo kommst du denn in post 18 auf 40€ mehr?ich hab dir das letzte rausgequetscht...

das sind mit versand 10€ mehr.

wie gesagt es war inkl. MwSt. gedacht gewesen hab mich anfangs unverständlich ausgedrückt... :)

702,70€ is inkl. mehrwertsteuer!was verstehste denn jetzt nicht?du solltest auch mal in die 2. rein schauen...

dein steuerberater würde sagen das das bruttopreise sind.:)

Zuletzt bearbeitet:
Hamal schrieb:
So System wird so wie beschrieben bestellt. Nur das Budget ist soweit wie möglich angekratzt mehr ist einfach nicht mehr drin, auch wenn es "nur" ein aufpreis von evtl 40€ wären.

An alle die mir in diesen Beitrag Empfehlungen und Verbesserungen ausgesprochen haben vielen Dank. :D

Nachdem das System da und fertig ist erstatte ich nochmal Rückmeldung. :)
Bis dahin an alle einen guten Rutsch auf das eure Wünsche in Erfüllung gehen und die Vorsätze am 1. Januar nicht aufs nächste Jahr verschoben werden. :p

ebenfalls guten rutsch :D
gute Auswahl ;)

ohhhhhhh das ändert natühtlich alles :eek:
naja wenn Dummheit weh tun würde und ich euch nicht hätte :D

Zurück
Oben