Gaming-PC 800-1000€

BodyMurat135

Newbie
Hallo Leute,

demnächst würde von der PS4 auf PC-Gaming umsteigen, dafür muss ich aber erstmal einen Rechner kaufen. :)
Eigentlich bin ich mit der PS4 zufrieden, dennoch möchte ich wechseln.

Nun ist meine Frage ob ich mit 800-1000€ einen genau so guten Rechner bekomme wie die Hardware von der PS4 oder sogar einen besseren?

Und was würdet ihr mit empfehlen, einen Rechner im Laden kaufen oder einen bauen lassen?

Mit freundlichen Grüßen
Body

roterhund07 schrieb:
...emptyone. Die 970 ist nicht mehr empfehlenswert. Und den Aufpreis von drer BX200 zur BX100 sollte man sich schon leisten

Habe die BX200 und BX100 zu Hause und merke im normalen Gebrauch keinen Unterschied, deshalb weiß ich nicht warum ich auch nur 5€ mehr zahlen sollte, allerdings ist das ja auch jedem selbst überlassen.

Was spricht denn gegen eine GTX 970? Hast du da einen Test würde mich persönlich interessieren, wollte mir eigentlich noch eine für einen Wohnzimmer PC kaufen. Welche Alternative findest du besser?

Die R9 390 ist besser. Im Gegensatz zur GTX970 hat sie 8GB schnell angebundenen Speicher anstatt 3.5 schne angebundenen +0.5GB langsam Angebundenen Speicher. Und sie unterstützt eben Async was bei DX12 wichtig wird. Nvidia ist auch nicht gerade bekannt dafür ihr e treiber für Vorgänger Generationen zu optimieren.

Zurück
Oben