TeamViewer Motive 4

Gaming Pc 800€-900€ +/-

Prilann

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich wollte mal um euren Rat bitten.
Ich bin dabei mir einen neuen PC zu Kaufen und überlege noch was rein soll und was ihr mir empfehlen würdet.
Ich habe schon eine Zusammenstellung auf Mindfactory.
Ich will am besten nicht über die 920€ oder die 900€ raus gehen.

~~~WARENKORB~~~

Ich weiß der CPU-Kühler ist etwas Fett aber dafür im Angebot also ich weiß ja nicht ^^

Hoffe ihr könnt mal drüber schauen.
Danke...

Hallo, dann würde ich den übertriebenen Macho HR-02 raus nehmen. Für den Xeon reicht ein EKL Alpenföhn Sella oder EKL Alpenföhn Brocken ECO völlig aus. Ich habe selber den Xeon 1231v3 und auch der boxed kühler kühlt gut und ist überraschenderweise auch nicht laut. Die CPU wird bei Last nie wärmer als 55° und das mit dem boxed kühler.

Beim Mainboard würde ich das neuere Model wählen dann brauchst auch kein BIOS update machen.

ASRock H97 Pro4

Zuletzt bearbeitet:
CPU Kühler wird nicht passen in dem Gehäuse! ansonsten passts mMn

Du kannst den 1231 sogar mit dem Boxed relativ leise kühlen...übertakten ist ja eh nicht ;-)

Also bei Macho CPU Kühler musst du erstmal kucken ob der rein Passt. Der Zero ist zwar schön schwarz allerdings fehlt ein Lüfter. Da du ja nicht schreibst das du auf extrem Silent gehen willst nimm lieber den hier http://www.mindfactory.de/product_info.php/Thermalright-HR-02-Macho-Rev-B-Tower-Kuehler_983170.html
Die Rev. B bietet eine schon sehr guten Lüfter und von der Leistung her sollte die sich nichts nehmen.
NT würde ich kein Bulk nehmen da es hier nur verkürzte Garantie gibt.
Das hier wäre eventuell was http://www.mindfactory.de/product_i...ld-Series-London-Modular-80--Gold_954618.html

Edit: da war wohl wer schneller ^^ also scheint der Macho ja nicht zu passen

wenn du nicht über 920€ kommen willst dann würde ich eine SSD gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt nachrüsten und stattdessen ein effizienteres Netzteil wählen! Zb
be quiet! Straight Power 10 400W ATX 2.4
reicht für die 970.

Also als SSD werde ich glaube die SanDisk Ultra lassen.
Da die Cruical mx100 teurer ist und wie ich sehe fast 200 Mb weniger schreibt was man zwar nicht merkt aber ok.
Das netzteil sollte denke reichen oder nicht?
Weil die Modelle von euch sind ja alle 10-20 Euro teuer und ich will halt nicht höher gehen.

Zurück
Oben