800-900€ Gaming Pc

Dickes Merci an alle für die Unterstützung! 🙏🔧

💀🔥🖥️

Bis zur nächsten Baustelle… oder wenn der erste Bluescreen winkt 😅💙
Grüsse aus Basel

• Gefällt mir
Reaktionen: Maxysch und Enigma
Warum denn jetzt das Pro RS Mainboard? das hat kein WLAN und Bluetooth. Wenn das aber nicht gebraucht wird dann ist das RS gut, weil es mehrere Passivkühler hat für SSDs.

• Gefällt mir
Reaktionen: Maxysch
@djducky Hab mich verclickt....Das mit WLAN ist drin. Danke für den Hinweis :*

https://www.alternate.ch/configurat...3LDEwMDEzMjIxOCwxMDAwNjM5NDgsMTAwMTEwNDI5XQ==
Ergänzung ()

iax schrieb:
Das ist alles irgendwie verbuggt.... Jedenfalls habe ich es aufm Schirm

• Gefällt mir
Reaktionen: Maxysch und djducky
Hey Zusammen

Das Ding wurde bestellt. Musste auf dem PRO RS ausweichen Weil Wi-Fi nicht erhältlich und unnötig. Das Gehäuse habe ich wo anders bestellt. Bin auf die 5060TI 16GB ausgewichen.

Frage, was für Monitor macht Sinn? Vorallem Auflösung: 1080p oder 1440p mit der Grafikkarte. Hab überlegt ein AOC q27G4 zu kaufen. Max. 200€

Danke sehr.
Lieben Gruss

Anhänge

• Screenshot_20250619_172826.jpg
    Screenshot_20250619_172826.jpg
    237,7 KB · Aufrufe: 65
  • Gefällt mir
Du hast das falsche Board bestellt, du wolltest ein B850 ordern, stattdessen hast du jetzt ein B650 ohne PCIe 5.0 in der Liste. Würde ich nicht machen...

Von Monitoren habe ich leider nicht soviel Ahnung.

• Gefällt mir
iax schrieb:
Bin auf die 5060TI 16GB ausgewichen.
Auch gute Wahl, kostet zwar mehr kann aber auch mehr. 😉
Ergänzung ()

djducky schrieb:
stattdessen hast du jetzt ein B650 ohne PCIe 5.0 in der Liste.
Joa bei 16GB ist das eigentlich nicht so schlimm, aber besser wäre PCIe 5.0 schon. 🤔

• Gefällt mir
Reaktionen: djducky
Oh.. Misst. Ich hab es heute gekauft. Sonst stoniere ich dad Bord... Verdammt. Garnicht aufgefallen 😥

• Gefällt mir
Reaktionen: djducky
Sag da bescheid, lass tauschen und zahl die Differenz, sowas passiert nicht nur dir. :)

Jep! Steel Legend / Riptide (baugleich bis auf die Farbe) und LiveMixer sind aber nochmal besser (okay, das LM hat einen M.2 slot weniger), falls es dir nicht auf den Preisunterschied ankommt. Sonst kannste das Pro RS guten gewissens bestellen, wenn du deren Mehrausstattung nicht brauchst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Maxysch und iax
Zurück
Oben