gaming pc 900€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

willsmithgg

Cadet 2nd Year
Tagchen com. 3. anlauf für meinen Gaming pc.
Habe mich dann doch umentschieden und mir statt nem 2000€ pc nen schönen 55" tv mit 4k gegönnt. und nun noch 900 für den pc über.

Vorhanden ist folgendes:
BenQ xl2411z
Razer Black Widow Chroma
Steelseries Sensei + QCK+ mousepad.

Suche: Gaming pc für: Lol,Csgo,WoW und neuartige spiele.
Da ich mit meinem jetzigen laptop [Toshiba sattelite A665-13V] und meinem neuen monitor der daran angeschlossen ist.
Kaum was spielen kann suche ich halt einen rechner der auf full hd in einigermaßen guten Settings oder halt auf Ultra 144 fps liefert und evtl. noch mit 2./3. monitor betrieben werden kann.
Folgendes liegt auch noch vor. Ich würde gerne eine NVIDIA graka haben und folgendes gehäuse habe ich mir schon ausgesucht wegen des genialen designs.:
http://www.mindfactory.de/product_i...er-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schw_1015324.html

der rest liegt an euch

MFG

hab doch geschrieben hab mein plan jetzt zum 3. mal geändert. das ist der 3. thread darüber in 40 tagen wow.

Na ja, was erwartest Du? Kuck halt in den Guide....
Nen i5 mit Mainboard, 8GB RAM (DDR3 oder 4 je nach CPU) eine R9 390 (die wär einer GTX970 eigentlich vorzuziehen) und ein 500-600 Watt Netzteil.
Ich würd erstmal nach der Grafikarte gucken und dann den Rest nach Budget auswählen. Vielleicht ist ja noch ein Xeon oder aktueller i7 drin. Aber dat wird knapp.

gehäuse ist zu teuer bekommst du für 70€ auch qualitativ hochfertig.

so sieht dein system aus:

Nö, der Rest liegt nicht an uns!

Das ist jetzt die 3. Kaufberatung in relativ kurzer Zeit und man kann jetzt auch von dir etwas an Eigeninitiative verlangen, so dass du hier eine Wunschkonfiguration nach deinen Wünschen, Anforderungen, Ansprüchen und Budget zur Diskussion vorstellst!

Anleitung und Hilfestellung siehe https://www.computerbase.de/forum/threads/treiber-installieren-aber-in-welcher-reihenfolge.1522292/ und die dort weiterführenden Links zu den FAQ und den jeweiligen Budgets.

*Closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben