Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es ist soweit. Ich möchte mir einen Gaming PC für Battlefield 4 leisten Ich habe mich an dem Thread der ideale Gaming PC orientiert, da ich nicht so viel Ahnung habe. Möchte den PC gerne von hardwareversand zusammenbauen lassen.
Es wäre nett wenn Leute mit etwas mehr Ahnung mal drüber schauen könnten und mir sagen könnten ob das so passt. Insbesondere beim Mainboard bin ich mir nicht sicher.
Ich möchte nicht übertakten!
Habe ich etwas vergessen oder gibt es vielleicht noch Möglichkeiten irgendwo Geld zu sparen, das wäre super ?!
Das Netzteil ist "zu groß". Ist nicht weiter tragisch, aber 400W reichen auch - wäre etwas günstiger.
1333er RAM würde ich nicht mehr kaufen. Gerade bei BF4, was doch SEHR CPU-lastig ist, merkst du schnelleren RAM deutlich. 1600er sollte es schon sein, gibt ja auch fast keinen Aufpreis.
Ich würd mir zwar keinen PC ohne SSD mehr holen, aber ist scheinbar bei deinem Budget nicht drin.
Bist du dir sicher, dass du ein "mobiles" Board willst? Die Dinger sind teils sehr stark beschnitten - musst du in der Beschreibung schauen, ob es die für dich nötigen Anschlüsse hat.
Wenn es das Budget nicht hergibt das du dir noch eine SSD leisten kannst , dann tausche wenigstens die 1TB HDD gegen eine Hybridfestplatte aus, damit machst du nichts verkehrt...
hmm, das was ich zuerst ausgewählt hatte mit 500watt war doch auch ein L7, verstehe das jetzt nicht genau, könnt ihr mir einen link von hardwareversand schicken mit einem guten NT das nicht teurer als 50€ ist? wäre llieb