Gaming PC Absegnung - Preisverbesserungen?

kobey

Lieutenant
gaming pc.PNGHey Leute,

es ist soweit. Ich möchte mir einen Gaming PC für Battlefield 4 leisten :) Ich habe mich an dem Thread der ideale Gaming PC orientiert, da ich nicht so viel Ahnung habe. Möchte den PC gerne von hardwareversand zusammenbauen lassen.

Es wäre nett wenn Leute mit etwas mehr Ahnung mal drüber schauen könnten und mir sagen könnten ob das so passt. Insbesondere beim Mainboard bin ich mir nicht sicher.

Ich möchte nicht übertakten!

Habe ich etwas vergessen oder gibt es vielleicht noch Möglichkeiten irgendwo Geld zu sparen, das wäre super ?!

Liebe Grüße,

Julia :)

Passt mMn.

Kannst Du so nehmen.

Perfekt!

Könntest mit ner SSD noch mehr Geld ausgeben :-P

Das Netzteil ist "zu groß". Ist nicht weiter tragisch, aber 400W reichen auch - wäre etwas günstiger.

1333er RAM würde ich nicht mehr kaufen. Gerade bei BF4, was doch SEHR CPU-lastig ist, merkst du schnelleren RAM deutlich. 1600er sollte es schon sein, gibt ja auch fast keinen Aufpreis.

Ich würd mir zwar keinen PC ohne SSD mehr holen, aber ist scheinbar bei deinem Budget nicht drin.

Bist du dir sicher, dass du ein "mobiles" Board willst? Die Dinger sind teils sehr stark beschnitten - musst du in der Beschreibung schauen, ob es die für dich nötigen Anschlüsse hat.

​Ansonsten is das okay.

Du hast einen CPU-Kühler vergessen außer du und deine CPU können mit dem Boxed-Kühler leben.
Gerade bei den Haswell-Hitzköpfen.

@voyager10: das wären nochmal 20€ mehr, was habe ich davon?

ich wollte zu einem späteren zeitpunkt eine ssd nachrüsten

habe jetzt folgende zusammenstellung, mit dem neuen ram und neuem NT

gaming pc 2.PNG

habe jetzt folgende zusammenstellung, mit dem neuen ram und neuem NT

Das neue RAM ist gut, das neue NT nicht. Entweder beim alten bleibem oder ein L8, definitiv kein L7.

hmm, das was ich zuerst ausgewählt hatte mit 500watt war doch auch ein L7, verstehe das jetzt nicht genau, könnt ihr mir einen link von hardwareversand schicken mit einem guten NT das nicht teurer als 50€ ist? wäre llieb

Nein das war ein S7. Das ist besser als das L7. Bleib beim S7 500, das taugt was.

Okay, alles klar danke. Habe dann jetzt leztendlich folgende Zusammenstellung die ich dann bestellen werde ?! :)
Gaming PC 3.PNG

achja, kann mir noch jemand verraten wo man bei hardwareversand den zusammenbau für 20€ auswählen kann ? finde das irgendwie nicht o_O

Schau mal unter Service.

Zurück
Oben