Hallo Leute,
nachdem meine 1. Beratung vor ca 3-4 Jahren im Oktober perfekt geklappt hat, würde ich gerne aufrüsten / neu kaufen jetzt.
Mein momentanes System:
Intel Core I5 2500k
16Gb Ram (Kingston soweit ich weiss)
Gigabyte Super OC GTX 580
Noctua NHD 14
Asrock Mainboard (leider genaue Bezeichnung vergessen).
NDZ Phantom Gehäuse (recht mitgenommen).
Mein PC packt aktuelle spiele noch, allerdings nichtmehr auf höchster Stufe (Watch Dogs z.B).
Die meisten laufen noch gut.
Mein Budget sind ca 1200 Euro.
Zusammenbau ist egal, wird von Alternate übernommen. Nur meine Frage: Ist es sehr schwer teile aus dem alten pc auszubauen und in den neuen einzubauen (1tb Festplatte und die ssd? Evtl Laufwerk und Lüfter noch.)
Verwendungszweck ist Gaming.
Eine komplett Liste wäre sehr cool, vorallem ein neues Gehäuse wäre mir wichtig (etwas langlebiges mit guten Anschlüssen und vielen Lüftern wenn möglich).
nachdem meine 1. Beratung vor ca 3-4 Jahren im Oktober perfekt geklappt hat, würde ich gerne aufrüsten / neu kaufen jetzt.
Mein momentanes System:
Intel Core I5 2500k
16Gb Ram (Kingston soweit ich weiss)
Gigabyte Super OC GTX 580
Noctua NHD 14
Asrock Mainboard (leider genaue Bezeichnung vergessen).
NDZ Phantom Gehäuse (recht mitgenommen).
Mein PC packt aktuelle spiele noch, allerdings nichtmehr auf höchster Stufe (Watch Dogs z.B).
Die meisten laufen noch gut.
Mein Budget sind ca 1200 Euro.
Zusammenbau ist egal, wird von Alternate übernommen. Nur meine Frage: Ist es sehr schwer teile aus dem alten pc auszubauen und in den neuen einzubauen (1tb Festplatte und die ssd? Evtl Laufwerk und Lüfter noch.)
Verwendungszweck ist Gaming.
Eine komplett Liste wäre sehr cool, vorallem ein neues Gehäuse wäre mir wichtig (etwas langlebiges mit guten Anschlüssen und vielen Lüftern wenn möglich).