Gaming-PC bis 1100€ Last Minute

Board ist i.O., mit nur einem Lüfter wäre recht grenzwertig, aber wenn es das Gehäuse sein soll kann man auch noch für 10€ nen Lüfter dazu kaufen.

muss nicht unbedingt dieses Gehäuse sein, offen für unkomplizierte Alternativen :)

Weil der Unterschied bei dx12 größer ist und doch die 390x lohnenswerter ist, aber keine Ahnung :)

Du Zahlst für die X 70€ mehr für eigentlich gar nichts. Die Mehrleistung ist viel zu gering für den Aufpreis.

Du kannst dir ja mal meinen Thread angucken

Hab ein ähnliches Budget, du solltest dann vllt bei meinem Build die zwei 250 gb SSD's gegen die 500gb SSD tauschen und das Mic rausnehmen und das board must du vllt tauschen (siehe idealer Gaming PC) wenn du dich für die i5 6600 variante entscheidest.

Bei der Xeon Variante für die ich mich entscheide gilt dasselbe, SSD's gegen die 500gb tauschen und mein mic rausnehmen.

Wenn du wie ich wert auf das kommende DX12 legst würde ich eher die Xeon variante nehmen.

billionary schrieb:

Das Bezog sich auf meine Einkaufsliste bei Mindfactory, ich kaufe zwei 250er SSDs und noch ein Mikro, das wieso steht in meinem Thread aber das ist für dich irrelevant, deswegen meinte ich sollst du das einfach ignorieren bzw die 500gb SSD die du dir holen willst reinpacken.

Zu dem was du da jetzt zusammengestellt hast:
Zu dem CPU Kühler kann ich nicht viel sagen, nur das ich nen Ben Nevis nehmen würde.
Das 600W Netzteil finde ich übertrieben da du nichtmal übertaktest, das ganze System kommt unter Last auf ~400 Watt
Würde da eher das hier empfehlen: http://www.mindfactory.de/product_i...ght-Power-10-Non-Modular-80--Gold_976846.html

Case etc. ist ja soweiso geschmacksache.
Mainboard ist ok und das ganze System ist aufjedenfall ausbalanciert von der Leistung her :daumen:

danke dir :) geplant war eigentlich auch ein 500watt netzteil, aber da mein kumpel sich wahrscheinlich eh nächstes Jahr ne neue grafikkarte zulegen will, kauft er lieber jetzt ein stärkeres Netzteil um es dann nächstes jahr nicht kaufen zu müssen.

Und mehr schadet ja nicht oder? ;) Sind nur ja 20€ Unterschied.

Zurück
Oben