Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte nicht böse nehmen, aber darum ging es nicht.
Ich hab ihm das auch schon gesagt, aber wenn er es so will, dann ist das nun mal so. Ist ja sein Geld.
Wie gesagt, ich habs ihm gesagt, mehr brauch ich für mein Gewissen nicht tun.
Fang gar nicht erst an. Die CPU kostet €300 mehr, das Board €100 mehr, die 16GB sind dann natürlich Pflicht (wegen Quad Channel und so), noch ein paar Euro mehr für ein größeres Netzteil... Und das alles für keine 10% mehr in Spielen?
Die Sachen sind natürlich bei so einem Budget drin, aber Sandy-E ist für ein Spielesystem nicht sinnvoll (eigentlich macht das fast nirgends Sinn. Die Konfiguration wäre ausschließlich für den größten E-Peen...
Dann doch lieber einen 3770k, eine 680 und einen (oder gleich mehrere) hübsche Monitore dazu...
Ich mach das doch für meinen Kumpel und der will so wie es aussieht unbedingt den 6-Core.
Ich hab ihm gesagt, dass es keinen Sinn macht, aber wenn er nicht hören will. Es ist doch sein Geld.
Beim Quadchannel dann aber 4x 4 GB statt 2x 8 GB richtig?
Musst eigentlich nur ahci aktivieren, Windows erkennt bei der Installation selbst ob es sich um eine SSD handelt und stellt alles wichtige selbst ein.
Auslagerungsdatei auf keinen Fall deaktivieren! Höhstens verkleinern.