Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir einen PC zusammengestellt und wollte ihn auf Fehler prüfen lassen.
Lohnt sich ein Prozessor wie der E3-1231V3 oder i5-4690? Tipps sind willkommen
Das passt soweit, würde nur beim Netzteil 5€ mehr für das E10 400W ausgeben und 5-6€ mehr bei der Grafikkarte für die leisere Powercolor R9 280X.
Den Core i5 4690 würde ich wegen des schlechten P/L Verhältnis sowieso nicht nehmen und den Xeon E3-1231v3 würde ich nur nehmen wenn er ins Budget passt, was er aber bei 700€ ohne weiteres nicht wird.
Neulich waren da eine R9 280X für 157€ und eine R9 290! für 189€ drin!
Du musst da regelmäßig reinschaun, aber da gabs in der letzten Zeit ziemlich viele Schnäppchen (auch wenn derzeit nur Müll drinsteht ). Wenn du also warten kannst, würde ich da auf ein gutes Angebot waren ...
.. und ...
das virtuell gesparte Geld bereits gleich mal in den Xeon E3-1231 v3 stecken. Dann aber nicht bei Mindfactory kaufen, sondern hier.
Kostet nochmal weniger als alle angegebenen und verrichtet formidabel seinen Dienst! Nicht zu hören, 80+ Label gespart, trotzdem ordentliche Effizienz.
Klar unterscheiden sich SP7 und L8, aber macht das einen Unterschied? 😃
danke hab mir Mühe gegeben .. Das Alternate Outlet hat da schon jemand gute Erfahrungen damit gemacht und würde die NEVER SETTLE SPACE EDITION Aktion von AMD hier greifen?
Never Settle ist glaub ich nicht dabei, müsstest du aber in die Beschreibung der Artikel schauen. Erfahrungen zum Outlet findest du bestimmt hier im Forum.
Die R9 270x den Leistungsverlust wert? (ca.50€) Immerhin sollte damit sogar Star Citizen/The Wild Hunt auf hohen Einstellungen spielbar sein (solange die Auflösung nicht zu hoch ist)