Hallo zusammen,
da mein alter Rechner so langsam den Geist aufgibt und mein Laptop zum Spielen nur bedingt geeignet ist,
ist es an der Zeit das ich mir einen neuen anschaffe. Leider sind meine Computerkenntnisse begrenzt.
Nach vielem Lesen, Probieren, Suchen und Vergleichen habe ich nun ein System zusammengestellt, dass ich gerne bestellen würde.
Es wäre sehr hilfreich und nett, wenn der ein oder andere Erfahrene einmal drüberschauen könnte.
Prozessor: Intel Core i5-4570 Box, LGA1150
Mainboard: ASRock B85M Pro4, Sockel 1150, mATX
Ram: 8GB Kingston ValueRAM PC3-10667U CL9
Gehäuse: Corsair Carbide Series 200R, ATX, ohne Netzteil
Grafikkarte: Gigabyte Radeon R9 280X Revision 2.0, 3GB DDR5, PCI-Express (Leider sind viele 280xer ausverkauft)
http://geizhals.de/gigabyte-radeon-r9-280x-windforce-3x-oc-rev-2-0-gv-r928xoc-3gd-a1032430.html
Netzteil: be quiet! Pure Power L8 CM 530W
HDD: Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
SSD: Samsung SSD 840 EVO Basic 120GB SATA 6Gb/s
Kühler Arctic Cooling Freezer 7 - Pro PWM Rev.2
Laufwerk: LG GH24NS bare schwarz
Dazu kommt noch der Zusammenbau beim Händler.
Weiß zufällig jemand, ob man bei Hardwareversand auch ein Win 7 OEM + Installation in den Warenkorb legen kann, ohne den Pc-Konfigurator zu benutzen?
Über konstruktive Kritik, Tipps und Anregungen würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank,
Grüße Seda
Edit1: Also Monitor muss erstmal mein alter Samsung SyncMaster 226BW herhalten.
Maus/Tastatur etc. sind auch vorhanden.
Edit2: Soweit ich das überall gelesen habe, sollte die Zusammenstellung oben für alle aktuellen Titel auf hohen Einstellungen reichen oder?
da mein alter Rechner so langsam den Geist aufgibt und mein Laptop zum Spielen nur bedingt geeignet ist,
ist es an der Zeit das ich mir einen neuen anschaffe. Leider sind meine Computerkenntnisse begrenzt.
Nach vielem Lesen, Probieren, Suchen und Vergleichen habe ich nun ein System zusammengestellt, dass ich gerne bestellen würde.
Es wäre sehr hilfreich und nett, wenn der ein oder andere Erfahrene einmal drüberschauen könnte.
Prozessor: Intel Core i5-4570 Box, LGA1150
Mainboard: ASRock B85M Pro4, Sockel 1150, mATX
Ram: 8GB Kingston ValueRAM PC3-10667U CL9
Gehäuse: Corsair Carbide Series 200R, ATX, ohne Netzteil
Grafikkarte: Gigabyte Radeon R9 280X Revision 2.0, 3GB DDR5, PCI-Express (Leider sind viele 280xer ausverkauft)
http://geizhals.de/gigabyte-radeon-r9-280x-windforce-3x-oc-rev-2-0-gv-r928xoc-3gd-a1032430.html
Netzteil: be quiet! Pure Power L8 CM 530W
HDD: Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
SSD: Samsung SSD 840 EVO Basic 120GB SATA 6Gb/s
Kühler Arctic Cooling Freezer 7 - Pro PWM Rev.2
Laufwerk: LG GH24NS bare schwarz
Dazu kommt noch der Zusammenbau beim Händler.
Weiß zufällig jemand, ob man bei Hardwareversand auch ein Win 7 OEM + Installation in den Warenkorb legen kann, ohne den Pc-Konfigurator zu benutzen?
Über konstruktive Kritik, Tipps und Anregungen würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank,
Grüße Seda
Edit1: Also Monitor muss erstmal mein alter Samsung SyncMaster 226BW herhalten.
Maus/Tastatur etc. sind auch vorhanden.
Edit2: Soweit ich das überall gelesen habe, sollte die Zusammenstellung oben für alle aktuellen Titel auf hohen Einstellungen reichen oder?
Zuletzt bearbeitet: