Alternate 4

Gaming-PC Entscheidungsschwierigkeit

BIOS_Jack

Cadet 3rd Year
Hallo,

Ich möchte mir einen neuen Computer zulegen und da ich zu faul bin einen eigenen zusammenzubauen habe ich mich für ein Komplettsystem entschieden ;)

Welchen davon würdet ihr nehmen?

Kanidat 1: http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_238&products_id=5021
Kanidat 2: http://www.ankermann-edv.de/ANKERMANN-PC-Systeme/PCGH-Gaming-PC/PC-Core-i5-2500K-Games-Hardware-High-End-PC-560Ti-NVIDIA-Edition::13893.html

Oder einen komplett anderen? ;)

Ich benötige den PC wirklich NUR zum spielen, einen anderen gebrauch findet er nicht.

Danke für eure Hiilfe :)

greetz
Jack

Der ONE ist von den beiden auf jeden Fall besser. Zahlst aber auch bei dem Gerät für den Zusammenbau drauf. Wenn du das nicht willst, kannst du entweder selbst zusammenbauen oder die Teile bei einem Händler wie hardwareversand.de bestellen und dort für 20€ zusammenbauen lassen.

du weißt aber schon, dass du den zusammenbauen"lassen" kannst???
also stell dir die hardware zsm. und beauftrage z.b. für 20€ den zusammenbau deines PC auf hardwareversand.de

EDIT: hab von one.de (versand) schlechtes gehört also, dass dann etwas kaputt ist
bzw. sei das netzteil sehr schnell abgeraucht!

Zuletzt bearbeitet:
Selber bauen und so machen wie MsAeromax gepostet hat. Da sparst dir ein Haufen Kohle und hast optimale Teile verbaut.

Alternativ bei Hardwareversand.de konfigurieren und von denen für nen zwanni montieren lassen.
Achtung, bei HWV passt das Netzteil im Konfigurator nie. Es reichen 550W locker aus, also lass dich da nicht verunsichern!

also erstmal muss ich dir sagen ankermann ist top!! wohn dort in der ecke wo der auch sein laden hat (bei freiburg(das in südbaden..;)) und ich hab dort auch meinen pc her...jaa toll find ich an dem dass er einen wirklich sehr guten kundenservice hat...ich hab denen ne mail geschrieben dass das retentionmodul an meinem mainboard kaputt ist (nase rausgebrochen) 3 tage später hab ich ein neues per post gekriegt...die ham au nich groß rumgefragt oder sonst was sehr unbürokratisch...find ich gut ging schnell...
letztens hat es dann beim 5 jahre alten pc' meines vaters (auch bei ankermann gekauft) das netzteil zerfetzt, sie hätten ohne mucken ein neues netzteil geschickt obwohl der pc keinerlei garantie mehr hatte! letzendlich hatte mein vater dann aber schon selber ein neues gekauft...

also ich kann ankermann eig nur empfehlen...aber selber zusammenbauen wäre wohl noch vieeeeeel besser..(ist die mühe absolut wert)

edit: warum nimmst du eig den pcgh pc bei ankermann?! der ist total überteuert...nimm lieber den : http://www.ankermann-edv.de/ANKERMA...-GTX560Ti-8GB-RAM-1000GB-HDD-SATA3::9912.html un konfiguerier ihn weiter (is ganz easy!!)

Zuletzt bearbeitet:
Falls es denn unbedingt einer von den von dir genannten PCs werden soll, dann ist "Kandidat 1" eindeutig die bessere Wahl.

Bin zwar nicht der Threadopener, aber da mich das auch interessiert, warum wäre denn selber bauen "so viiieeeel" besser? Doch nur wegen der freien Auswahl der Einzelkomponenten oder?? Nur wenn das Ding dann nachher nicht läuft hat man viel gekonnt.:rolleyes:

Warum sollte es denn nicht laufen? Komplett PCs sind auch viel zu teuer und ja wenn man sich seine Komponenten selber aussucht, kriegt man kein schrottiges NT o.Ä. verbaut, welches früher oder später dann sowieso nochmal neugekauft werden müsste.

Ist auch gar nicht so sehr überteuert. Es scheinen nicht die schlechtesten Komponenten zu sein, aber ich würde sagen das sind unter 100€, die man für den Zusammenbau zahlt.

der von ONE ist eindeutig besser :) habe mein sys für ca 900€ bekommen;) selber zusammen bauen, doer bei hardware versand, dann ahste P/L eig das optimale für meine zusammen stellung habe ich 6wochen gebraucht, bis ich jedes detail wusste, und genau sagen konnte, was was ist, und wo die macken der einzelnen teile liegen:)

btw, 560ti reicht auch ;P

Zurück
Oben