Gaming PC - ~ €700

HaEupelinG

Ensign
Tach'chen zusammen :)

Ich habe vor mir Anfang nächsten Monats einen Gaming PC zu kaufen via Amazon & verstehe "leider",
nicht so ganz dieses Thema: "Zusammenarbeit von Prozessor und Grafikkarte" - , sprich .. ich weiß nicht ob jetzt gerade ein Fx-8320 mit einer R7 260x zusammen passt oder ein Fx-6300 mit einer R9 270x, vielleicht erklärt es mir ja jemand :rolleyes: ..

Ich konnte mich nicht entscheiden und stelle mir immer die Frage was nun besser ist, oder ob da irgendwie etwas zu Heiß wird .., ich verzweifle dran :p

Mein Budget liegt bei 700€
Ich möchte den PC direkt als "Komplett-Paket" sprich alles drinne :D.

Der PC soll nur zum Gaming gedacht sein, sprich halt alle derzeitigen Hits (Cod,BF3/4,Watch Dogs,Skyrim etc ..)
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen :)

Lg HaEupelinG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du keine zwei linken Hände hast und nicht auf den Kopf gefallen bist, dann ist das n Kinderspiel, nen Rechner zsm zu zimmern ;) Gibt auf Youtube jeeedeee menge Anleitungen. Ist echt nicht schwer und man lernt auch noch was bei ;)

dominic.e schrieb:
Wenn du keine zwei linken Hände hast und nicht auf den Kopf gefallen bist, dann ist das n Kinderspiel, nen Rechner zsm zu zimmern ;) Gibt auf Youtube jeeedeee menge Anleitungen. Ist echt nicht schwer und man lernt auch noch was bei ;)

Zwar nicht gefallen aber des öfteren gestoßen :p, danke für den Tipp.
Jetzt aber nur um eure Antwort zu wissen , einfach mal beantworten denn das hilft mir schon ^^ .. auch wenn ihr es gut meint aber ich kann leider zurzeit nur Amazon , ist auch dumm für mich.
1. http://www.amazon.de/Gaming-PC-Computer-Bulldozer-Octa-Core-8x4-0GHz/dp/B00S9TPEHI/ref=pd_sim_sbs_computers_24?ie=UTF8&refRID=1JRVF7HV37FQW2GKZK4J
oder
2. http://www.amazon.de/dercomputerladen-Gamer-System-FX-8350-Radeon/dp/B00MFOQT54/ref=sr_1_3?s=computers&ie=UTF8&qid=1426595607&sr=1-3&keywords=fx+8350+r9+270x

Das Problem ist unter anderem, dass da Teilweise minderwertige Komponenten verbaut werden.
Gerade beim Netzteil sparen diese Firmen gerne, aber schildern es als super leises und effizientes Netzteil aus :D
Genauso weißt du nicht genau, welche Grafikkarte verbaut wurde, ja ne 270X oder gtx960, aber welcher Hersteller genau?
Das wird mit sicherheit jeweils das günstigste Teil im Referenzdesign sein, welche zudem auch noch recht laut sind.

Für den Preis bekommt man beim selbst zusammenbauen deutlich besseres Zeugs.

Welchen grund hat es denn, dass du Amazon nehmen musst

Zurück
Oben