Gaming PC Finanzierung mit Anzahlung

Ohne Änderungen, was den PC deutlich teurer machen würde, ist er von mir keine Empfehlung.

Komponenten die mMn geändert werden müssten:
Gehäuse: das NZXT H510 ist ein kleiner Backofen, da es nicht gut belüftet ist
CPU Kühlung: die ibuypower RGB 120mm AiO ist mMn für die Alder Lake CPU unterdimensioniert
RAM: abgesehen davon, dass die Angaben zum verbauten RAM etwas vage sind, würde ich 32GB verbauen
GPU: auch hier keine Angaben, welche RX 6600 XT verbaut wird, aber ok, in Zeiten wie diesen kann man bei der GPU ohnehin nicht allzu wählerisch sein
PSU: altes und nicht so gutes Modell; darf auch gerne eine Nummer stärker sein
SSD: klein und mies
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Game5000
JollyRoger2408 schrieb:
Ohne Änderungen, was den PC deutlich teurer machen würde, ist er von mir keine Empfehlung.
Ok, war auch nur mal so ein Einwurf weil ich den gerade entdeckt habe. Wir bleiben jetzt beim Selbstbau 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Zurück
Oben