Gaming PC für 1500 €

Ich bin eigentlich mehr der Fan von HDMI, wenn der Dell natürlich viel besser ist, dann nehme ich den.

bin ich auch im grunde!dvi u. displayport sind beide auch digital,wo du keine nachteile hast.kannst dir ja nen dvi-hdmi adapterkabel dazu kaufen.dann haste beides:)musst nur auf auf die anschlüsse am moni achten.stichwort mutter o. vater anschluß.is aber eigentlich quatsch...dann kannste sofort dvi-dvi nehmen.ich musste von hdmi-hdmi wieder zurück auf hdmi-dvi,weils öfters bildaussetzer gab bei hdmi-hdmi mit dem neuen led.jetzt hab ich ruhe...

im luxx u. hier wird der ultrasharp nur empfohlen u. die aller meisten sind zufrieden!einer meinte hier letztens der hätte schlechte reaktionszeiten u. würd schlieren ziehen.bevor ich den nicht nehme, bei so vielen zufriedenen usern,würd ich ihn zu mindest ausprobieren.ansonsten rückgaberecht in anspruch nehmen.

Gut, dann nehme ich ihn und Teste ihn aus :D

Ich habe jetzt so spontan nur Samsung genommen, da ich auch einen TV von Samsung habe und ich sehr begeistert davon bin.

ganz schlecht wird der wahrscheinlich auch nicht sein.ips panel sind meistens aber besser.probier ihn aus!

Zurück
Oben