DerDawn
Ensign
Hallo, mein Bruder benötigt einen neuen Rechner und würde dafür 1500€ Inkl. neuem Monitor ausgeben.
Ich würde mich sehr über ein paar Vorschläge freuen : )
2. Preisspanne?
1500€ Inkl. Monitor - 100€ Mehr wäre möglich wenn nötig.
3. Verwendungszweck?
Im Grunde wird er damit nur Spielen und Filme/YouTube/Streams gucken.
3.1. Counter Strike, Call of Duty (Shooter) in Full HD @ 144hz
4. Was ist bereits vorhanden?
Maus/Tastatur/Headset
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Vermutlich ~5 Jahre. (In der zeit wird sicher aber einmal die Grafikkarte gewechselt werden)
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
1.Übertakten oder ähnliches ist nicht geplant.
2. Beim Tower Design reicht funktional schlicht in Schwarz mit einem Fenster. Ansonsten ehr Richtung Staub Schutz und Silent.
3. Ein Monitor soll ja nun angeschafft werden und ein Zweiter ist nicht geplant zur Zeit. In Zukunft vielleicht.
4. 2 SSD´s (Eine für Spiele und eine für das System + Programme) sollte er haben und eine HDD.
5. Ich bevorzuge Intel/Nvidia einfach weil ich schlechte Erfahrungen mit AMD habe.
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
Zusammenbauen werde ich ihn selber und der geplante kauf wäre dann diese Woche wenn alles klappt.
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen und ich würde mich sehr über Vorschläge freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Dawn
Ich würde mich sehr über ein paar Vorschläge freuen : )
2. Preisspanne?
1500€ Inkl. Monitor - 100€ Mehr wäre möglich wenn nötig.
3. Verwendungszweck?
Im Grunde wird er damit nur Spielen und Filme/YouTube/Streams gucken.
3.1. Counter Strike, Call of Duty (Shooter) in Full HD @ 144hz
4. Was ist bereits vorhanden?
Maus/Tastatur/Headset
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Vermutlich ~5 Jahre. (In der zeit wird sicher aber einmal die Grafikkarte gewechselt werden)
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
1.Übertakten oder ähnliches ist nicht geplant.
2. Beim Tower Design reicht funktional schlicht in Schwarz mit einem Fenster. Ansonsten ehr Richtung Staub Schutz und Silent.
3. Ein Monitor soll ja nun angeschafft werden und ein Zweiter ist nicht geplant zur Zeit. In Zukunft vielleicht.
4. 2 SSD´s (Eine für Spiele und eine für das System + Programme) sollte er haben und eine HDD.
5. Ich bevorzuge Intel/Nvidia einfach weil ich schlechte Erfahrungen mit AMD habe.
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
Zusammenbauen werde ich ihn selber und der geplante kauf wäre dann diese Woche wenn alles klappt.
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen und ich würde mich sehr über Vorschläge freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Dawn